QuickCircle Case

Wenn du root hast ja, bei Xda mal schauen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Zipfelklatscher
Danke dir. Leider habe ich noch keinen "Danke"-Button, sonst hätte ich den natürlich gedrückt.
 
Mal eine Frage in die Runde, ich habe das LG G3 in Gold (nicht gerade meine Wunschfarbe) sehr günstig erworben, und wollte mir jetzt das besagte QuickCircle Case in einer anderen Farbe (weiss oder schwarz) kaufen.

Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben, welches Cover auf Gold besser aussieht, man sieht zwar nicht viel vom Handy bei zugeklappten Cover , aber vielleicht hat da jemand schon seine Erfahrung in einer dieser Kombination gemacht....Danke mal im Voraus
 
Ich würde weiß nehmen weiß gold sieht bestimmt gut aus...
 
  • Danke
Reaktionen: power70
Hatte dasselbe Problem mit der Farbe. Ich habe mich für das schwarze qcc entschieden.Siehe Foto. MfG
 

Anhänge

  • 20150510_103739.jpg
    20150510_103739.jpg
    879,9 KB · Aufrufe: 524
  • Danke
Reaktionen: power70
HM ...schwarz sieht ganz gut aus,danke für das Foto :thumbup:.... bei weiß bin ich immer so skeptisch was mögliche Verfärbungen am cover betrifft
 
karoas schrieb:
Hallo. Hab seit 6 Monaten die easy mount Magnethalterung auf brodithalter im Auto. Funktioniert auch mit umgeklappten qcc super. MfG

Da muss eine Platte unter das QCC gesteckt werden, oder? Das wäre 'ne tolle Lösung...

...aber funktioniert dann QI-Laden noch? Das wäre mir auch wichtig...
 
Funktioniert bei mir auch mit 2 verschiedenen qi ladegeräten. MfG
 
  • Danke
Reaktionen: vipro
Das Quickcircle hat ja diesen einen Kreis in der Mitte.
Ist da ein Glas/Plastik drin oder kann man dadurch direkt auf das Display tapschen? (Und in der Hosentasche das Display zerkratzen)
 
Ist offen also kein Plastik etc...
 
Ich verstehe nicht wieso hier dauernd Beispiele vom Circle Case für das LG G2 gebracht werden. Es gibt für das G2 kein Circle Case das hat mich nämlich deshalb vom Kauf dieses Gerätes abgehalten.
 
Hi,
möchte mir jetzt auch das Quick Circle Case zulegen.Da ich mein LG G3 mit zur Arbeit nehme und oft mit dreckigen Händen anfasse, würde ich gerne wissen, ob man das Cover leicht reinigen kann oder ob es schnell unansehnlich wird?
Achso, die Farbe wäre Gold.

Gruß
Cornfed
 

Ähnliche Themen

Süerländer
Antworten
1
Aufrufe
1.644
Sterny90
Sterny90
C
  • copagrindin
Antworten
7
Aufrufe
1.234
Skorupiak
S
B
  • buggi68305
Antworten
3
Aufrufe
1.630
mariachi84
M
Zurück
Oben Unten