QuickIcons im StandardRom ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Elchfrau

Neues Mitglied
0
Hi

seit heute ist auch ein N7000 und die Root Anleitung war super! Danke dafür

Nun stören mich aber im StockRom noch diese untere Leiste mit den StandardIcons von Samsung. Habe schon gegoogelt und versucht diese Icons auszutauschen. Will da zum Beispiel GMail drin habe.

Kann man das ohne CustomRom ändern? Traue mich an diese ganzen Roms noch nicht dran und dank TitaniumBackup konnte ich schon einige Dinge erfolgreich deinstallieren, sodass ich eigentlich noch sehr zufrieden mit dem DefaultRom bin.

Heissen die eigentlich QuickIcons - oder Schnellstartleiste. Ich hoffe aber sehr, das Ihr wisst was ich meine :blushing:
 
Bitte sieh mal ins Handbuch. Im Appdrawer Menu -> Bearbeiten.

Damit hier zu. Details über die Suche, die Frage hatten wir schon öfter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.962
user_99
user_99
bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.417
bauner
bauner
K
Antworten
11
Aufrufe
1.755
Karlnapp
K
Zurück
Oben Unten