Quickinfo der Kontakte unvollständig...

smartandroid

smartandroid

Dauergast
675
Hallo,

wenn ich mir über ein Widget einen Kontakt auf den Homescreen lege kann ich nach einem Tap auf das Widget auswählen, wie ich diesen kontaktieren will (Festnetznummer, Mobilnummer, E-Mail, Whatsapp...)
Allerdings taucht in dieser Quickinfo-Auflistung keine Möglichkeit auf dem Kontakt eine SMS/Nachricht zu schicken.

Ist das ein Bug oder gehört das so?

Ach ja - ich habe ein Samsung Galaxy S3 mit Android 4.0.4.


Danke für Infos.
 
Keiner eine Idee...?
 
Das unauffällige icon rechts neben der Nummer.:)
uploadfromtaptalk1348166562383.jpg

Vom Honor (U8860) mit Tapatalk
 
gibt es bei mir nicht....

drum poste ich ja hier...
 
Habe mit Herumspielen herausbekommen, dass das Icon nur bei mit "Smooth Sync for Cloud" gesyncten Kontakten aus der Apple iCloud fehlt.
Bei Kontakten die mit Google gesynct sind oder die direkt im Telefon gespeichert sind ist das Icon da.
Apple und Google das kann ja nicht gutgehen.:)
 

Ähnliche Themen

E
  • Erbseneintopf
Antworten
1
Aufrufe
7.620
meetdaleet
meetdaleet
T
Antworten
3
Aufrufe
3.636
tim.rettter
T
L
Antworten
0
Aufrufe
1.734
lisasli
L
Zurück
Oben Unten