Quickinfo / Kurzbenachrichtigung aller Apps deaktivieren

D

DerToshy

Neues Mitglied
2
Hallo.

Ich nutze noch immer meißt Android 4.x. Wie kann ich diese nervigen Quickinfos abstellen, diese kurzen Popups mit dunklem Hintergrund. Und zwar nicht einzeln, sondern komplett deaktivieren oder eine App die das für alle deinstalliert.
Bisher habe ich weder eine normale app, root app oder was für xposed gefunden.

Es ist nicht nur nervig, sondern macht das arbeiten oft fast nicht möglich. Und das einzelen deaktivieren über die Verwaltung ist keine Lösung. Ich / wir haben etliche geräte und da sind locker mal mehr als 300 Apps drauf. Und..... Ihr könnt euch denken, daß ich nicht immer tagelang alles deaktivieren kann.

Kennt jemand eine Lösung?

Gruß
Toshy
 

Ähnliche Themen

S
  • Sasusi
Antworten
1
Aufrufe
890
Andi_K
A
A
Antworten
6
Aufrufe
1.197
allsquare
A
A
  • Alfronce
Antworten
1
Aufrufe
1.119
TheBrad
TheBrad
Zurück
Oben Unten