QuickOffice auf dem Pro

E

Ethan

Neues Mitglied
0
Hab seit ein paar Tagen das Motorola Pro als neues Smartphone, tolles Handy, vor allem zu dem Preis.

Was mich allerdings etwas enttäuscht hat - mit der vorinstallierten Version von QuickOffice lassen sich keine Dokumente bearbeiten, obwohl das in etlichen Tests und Berichten so angekündigt wurde. Mit der amerikanischen Version ist Bearbeiten z.B. problemlos möglich.

problemlos möglich
.

Oder übersehe ich einfach etwas und es gibt doch eine Bearbeitungsfunktion? Upgrade auf die Pro-Version kostet halt leider wieder über zehn Euro...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja die vorinstallierten Apps sind oft nur zum Appetit anregen gedacht - wobei 10€ für die Pro version noch gehen, "Documents to Go" kostet glaube über 20€

eine Möglichkeit, wie du Word, Excel oder ppt Dokumente mit dem Handy doch bearbeiten könntest, ist sie Online zu bearbeiten, z.B. bei GMX.de, Web.de oder Zoho.com usw.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • derLU
Antworten
1
Aufrufe
2.084
PINTY
PINTY
M
Antworten
0
Aufrufe
2.297
maxionthetree
M
PINTY
Antworten
12
Aufrufe
12.152
PINTY
PINTY
Zurück
Oben Unten