Quickoffice Pro HD

M

manu

Erfahrenes Mitglied
29
Hallo,
vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich habe mir Quickoffice Pro HD für mein Tablet gekauft. Klappt soweit auch alles wunderbar.

Wenn ich eine Präsentation öffne und in den Präsentationsmodus wechsel, dann werden die Folien automatisch nacheinander angezeigt. Bedeutet also, dass ohne mein Zutun nach kurzer Zeit die nächste Folie angezeigt wird.
Ich kann das pausieren, aber sobald ich zur nächsten Folie wechsel läuft wieder alles automatisch.

Wie verhindere ich das? Oder ist das gar nicht möglich?
Ist äußerst nervig, wenn man präsentiert und das Ding selbständig zur nächsten Folie wechselt.


Gruß Manu
 

Ähnliche Themen

dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.149
dwm_
dwm_
sashn
Antworten
9
Aufrufe
948
Sempervivum
S
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
264
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten