1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. manu, 22.05.2011 #1
    manu

    manu Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich habe mir Quickoffice Pro HD für mein Tablet gekauft. Klappt soweit auch alles wunderbar.

    Wenn ich eine Präsentation öffne und in den Präsentationsmodus wechsel, dann werden die Folien automatisch nacheinander angezeigt. Bedeutet also, dass ohne mein Zutun nach kurzer Zeit die nächste Folie angezeigt wird.
    Ich kann das pausieren, aber sobald ich zur nächsten Folie wechsel läuft wieder alles automatisch.

    Wie verhindere ich das? Oder ist das gar nicht möglich?
    Ist äußerst nervig, wenn man präsentiert und das Ding selbständig zur nächsten Folie wechselt.


    Gruß Manu
     

Diese Seite empfehlen