1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. marty29ak, 04.12.2010 #1
    marty29ak

    marty29ak Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Guten Abend.
    Da ich mir hier und da mal unterwegs eine Serie Über`s Usenet runter ziehe habe ich das Problem bei fehlerhaften Downloads kein Quickpaar nutzen zu können.
    Habe mich schon wund gesucht aber nichts passendes gefunden. Hat vieleicht schon Jemand hier eine Lösung?
     
  2. Timm, 04.12.2010 #2
    Timm

    Timm Erfahrener Benutzer

    Wegen Quickpar kann ich dir zwar nicht helfen, aber ich würde gerne wissen welchen usenet-client du auf deinem Android-Telefon benutzt. Danke! :)
     
  3. marty29ak, 05.12.2010 #3
    marty29ak

    marty29ak Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo ich nutze newzdroid-nzb-downloader.Der kann auch ssl.
    Aber ohne Quickpar ist das etwas blöd, manche Files lade ich 4-5 mal bis sie fehlerfrei sind.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. quickpar android

    ,
  2. quickpar für android

    ,
  3. quickpar andriod

    ,
  4. quickpar Samsung s5,
  5. Android quickpar