1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Quickpic nach Update unbrauchbar

Dieses Thema im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)" wurde erstellt von schaeferpaula, 28.12.2011.

  1. schaeferpaula, 28.12.2011 #1
    schaeferpaula

    schaeferpaula Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Quickpic zeigt einige meiner Kamera Bilder nur noch kurz an und schaltet dann auf schwarz. Dies tritt erst seit meinem Update auf 4.0.2 mit Facebook fix auf. Die Stock 4.0.2 davor war ok. Kann das jemand bestätigen?
     
  2. kleinils, 29.12.2011 #2
    kleinils

    kleinils Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Verwende persönlich auch Quickpick und kann solch einen Fehler derzeit nicht bestätigen, hast du das Problem dann auch mit der normalen Galerie-App?
     
  3. herrlado, 29.12.2011 #3
    herrlado

    herrlado Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    390
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    26.10.2009
    Ja bei mir ist es genau so, also unbrauchbar. Ob 4.0.2 stock oder 4.0.3 Aosp.
     
  4. schaeferpaula, 29.12.2011 #4
    schaeferpaula

    schaeferpaula Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Yepp, Galerie und das jetzt als Alternative installierte "Fishbowl" laufen klaglos. lg, paula
     
  5. Galactus, 29.12.2011 #5
    Galactus

    Galactus Android-Experte

    Beiträge:
    854
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Ich habe mit Quickpic auch das Problem (ICS 4.0.1). Abschalten der GPU Beschleunigung hilft
     
    schaeferpaula bedankt sich.
  6. schaeferpaula, 29.12.2011 #6
    schaeferpaula

    schaeferpaula Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Ha, das fiel mir eben unter der Dusche ein. Jetzt klappt es wieder. Trotzdem ein Update wert. lg, paula
     
  7. Galactus, 02.01.2012 #7
    Galactus

    Galactus Android-Experte

    Beiträge:
    854
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Update ist jetzt da und läuft nun auch mit GPU Beschleunigung
     

Diese Seite empfehlen