1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

QuickPick crashed beim öffnen eines bestimtem Ordners

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von masdaofdesasda, 16.07.2012.

  1. masdaofdesasda, 16.07.2012 #1
    masdaofdesasda

    masdaofdesasda Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    03.04.2012
    Hi!!!!

    Also wenn ich einen bestimmten Ordner mit 94 Fotos, 116mb öffnen will baut QP kurz die Vorschau auf und dann ist es tot ! Hab den Ordner auch schon verschoben, umbenannt, QP neu install usw gemacht...! Hat aber nichts geholfen ;(
    Komischerweise hat QP mit anderen Ordnern wo noch mehr pix drinnen sind kein Problem !!!
    Die Stock Galerie von JB 4.1.1 hat kein Problem den bestimmten Ordner zu öffnen!

    danke für eure Hilfe
    masdaofdesasda
     
  2. marco™, 17.07.2012 #2
    marco™

    marco™ Android-Experte

    Beiträge:
    660
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Ich hatte das Problem auch mal, und bin schon fast verzweifelt, bis ich dann irgendwann rausgefunden habe das in dem Ordner ein Bild defekt war, und nachdem es gelöscht war ging der Ordner auch wieder.
    Am besten du schaust mal über die Standard Gallery oder den Dateimanager den besagten Ordner durch, ob noch alle Bilder funktionieren.:)


    Vom Honor (U8860) mit Tapatalk
     
    masdaofdesasda bedankt sich.
  3. masdaofdesasda, 17.07.2012 #3
    masdaofdesasda

    masdaofdesasda Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    03.04.2012
    Ja das war es!! Danke!!!
    Die einige pix sind für QP defekt ... komisch das alle anderen die Bilder ohne Probleme öffenen können!

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen