Quickswitch für HSDPA an/aus?

Ja hatte ich auch schon ausgeschaltet - aber wenn man es dann mal eben schnell braucht, ist die Lösung scheiße.

Das müsste doch als Widget machbar sein?
 
Kann mir nicht vorstellen, dass so ein Dialer Code über ein Widget erreichbar ist.

Verstehe aber auch noch nicht ganz, worum es geht. Ich habe diese Frage beantwortet:
Am liebsten würd ich auch immer mit 3g online sein, nur halt nicht ständig mit HSDPA (aber man kann wohl nur beides trennen).
Mit dem Dialer Code schaltest du dauerhaft HSPA aus und bist damit in Gebieten mit 3G Anbindung immer mit "3G" bzw. UMTS online und nicht mit HSPA. War das nicht das, was du machen wolltest?
 
War etwas missverständlich ausgedrückt. Ich meinte nicht den Dialer Code, um in das Menü zu kommen, sondern direkt per Knopfdruck "HSPA abschalten".
 
Ich möchte es halt nicht dauerhaft ausschalten, sondern einfach aus haben - aber wenn ich mal spontan unterwegs ne schnelle Datenverbindung hab, will ich nicht erst nen 10 stelligen Code suchen müssen um das zu ändern.

extralife schrieb:


Wie bekomm man denn mit dem Tool einen Shortcut hin - wenn ich auf "Verrknüpfung" , "dialer shortcut" gehn, dann den Code auswähle, dem Ding nen Namen geb und dann auf speichern klicke, dann passiert einfach garnichts. Also ich seh auf meinem Homescreen an der entsprechenden Stelle keinen Shortcut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.520
Toccata
Toccata
S
Antworten
4
Aufrufe
2.634
smartie22
S
Zurück
Oben Unten