1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Quicktime für Android

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von nagy1976, 09.08.2009.

  1. nagy1976, 09.08.2009 #1
    nagy1976

    nagy1976 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2009
    Hallo,

    ich habe von einem "Apple-Jünger" :-D eine *mov Datei per Mail bekommen. Gibt es eine Möglichkeit wie ich mir diese auf meinem Handy anschauen kann?

    Gruß

    Ingo
     
  2. Käptn.Karacho, 09.08.2009 #2
    Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    08.08.2009
    ohne konvertieren wüsste ich nicht wie

    obwohl
    gibt nen player im market welcher mov und weiteres abspielt
    kostet aber 4€ oder so und hat auch ned grad gute bewertungen

    bis dann
    Käptn
     
  3. nagy1976, 09.08.2009 #3
    nagy1976

    nagy1976 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2009
    Hm... :-D na ja man kann ja nicht alles haben :-D und 4 Öro find ich dann für nen player auch n bissel viel...

    Gruß
    Ingo
     
  4. Käptn.Karacho, 09.08.2009 #4
    Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    08.08.2009
    jo vor allem wenn er dann nichtmal gute bewertungen hat

    aber kommt sicher noch ;)

    bis dann
    Käptn
     

Diese Seite empfehlen