Quiz-Games?

V

Veannon

Erfahrenes Mitglied
15
Gibt es Empfehlungen für Quiz-Games? Gerne auf deutsch und notfalls auch kostenpflichtig. ;-)
 
Hi,

I made a GeoGraphie Quiz for Android. And it's in german too.
GeoStar (and GeoStar Lite which is free)

GeoStar for Android if you want to see more


Lite Version :

chart



Full Version :

chart
 
You don´t know Jack auf Android wär doch was feines... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vincent_Varga schrieb:
Meine absoluten Favoriten (alle kostenlos):

Hier kannst Du dein geographisches Wissen testen:
Quiz of Capital Cities,
https://market.android.com/details?id=com.Countries_Capitals&feature=search_result

oder dein Fremdsprachwortschatz auffrischen, gibt es in verschiedenste Sprachkombinationen...
VocabularyTrainer (FR/EN),
https://market.android.com/details?id=com.VocabularyTrainer_L2_fr_en_V1&feature=search_resultVocabulary Trainer (CN/EN), Vocabulary Trainer (DE/EN)


Thyrion, danke! ;)
 
Wer wird reich ist echt ein top game.

Ebenfalls mit den gleichen Jokern wie wwm aus dem tv

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wer wird Reich ist super, habe ich auch auf dem Desire. Ist auch manchmal gar nicht so einfach :winki:

Ist auf jeden Fall ein must have :)
 
Habe mir vor ner Woche das Spiel quizoid runtergeladen. Macht Spass und fordert ganz schoen die kleinen grauen Zellen. Koennte langsam ein update mit mehr Fragen vertragen.
 
Diego schrieb:
Habe mir vor ner Woche das Spiel quizoid runtergeladen. Macht Spass und fordert ganz schoen die kleinen grauen Zellen. Koennte langsam ein update mit mehr Fragen vertragen.

Hi,

gesagt, getan: es gab gerade ein Update für Quizoid, mit 500 neuen Fragen...
 
Spitze, ich hab's schon gesehen. Hat QUIZOID echt nochmal aufgewertet. Arbeite jetzt an meinem neuen Highscore. :smile: Vielen Dank für den Hinweis!
 
Ein weiteres, highspeed trivia Spiel in Verbia. Für alle die es etwas rasanter mögen: Eine Frage wird gestellt, alle Benutzer versuchen die korrekte Antwort so schnell wie möglich zu geben. Für die 1. korrekte Antwort gibt es 2 Punkte, alle weiteren 1 Punkt.

Es sind mehr als 25000 Fragen verfügbar.

Natürlich auf Deutsch.

Link zu Verbia: Highspeed Trivia Quiz

Wir hoffen es gefällt.
 
mir gefällt "wer wird reich" am besten
 
mir auch!

bei quizoid wiederholen sich die fragen sehr häufig
 
Dann gibt es noch "quisr" ist auch Klasse

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Hier noch eine Quiz Empfehlung:

Earth Quiz - kostenlos und werbefrei, zum Ausprobieren

bzw.

Earth Quiz Plus - ohne Einschränkungen, mit erweitertem Funktionsumfang
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
327
bluedesire
bluedesire
C
  • CoderboyPB
Antworten
5
Aufrufe
1.337
CoderboyPB
C
Evangeline91
Antworten
3
Aufrufe
498
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten