[QV830] SDKarte nutzbar machen?

Fox2k11

Fox2k11

Erfahrenes Mitglied
161
Hallo Zusammen

weiß einer wie ich das so einstelle das das tab die sdkarte als internen speicher nutzt so wie beim handy z.zt werden alle sachen auf der 5 gb partion die als /sdcard gemountet ist abgelegt wenn ich nun ein bild mit der kamera mache oder auch apps settings werden intern abgelegt die 5 gb halten aber nicht ewig.. app2sd scheint auch nicht zu gehen...


ich hab schon den symlink /sdcard umgebogen aber nach einem reboot vom tab ist das wieder weg...

ist die sdkarte nutzlos in dem tab?

mfg

~Fox2k11
 
Das mit den Bildern kann man bei der Kamera selber einstellen.
 
dazu hab ich in der app aber leider nichts gefunden.. :confused2:
 
*Beitrag gelöscht*

Sorry, war vorher im falschen Forum, habe mch vertan :( Beim QV830 habe ich das bisher auch nicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab ein qv830 und in den einstellungen ist leider nichts zum speicher platz wenn ich auf das zahnrad tippe... da hatte ich schon nachgeschaut..
 
OK, ich dachte es geht um das QV1030. Aber ist bei der Stock-Kamera das nicht überall gleich?

Nicht die allgemeinen Einstellungen!

Die Kamer-App aufrufen.
Auf den Kreis neben dem blauen Auslöser für Kameraoptionen.
Dann auf die Schieberegler für weitere Einstellungen.
Dann Kommt bei mir unter anderem die Option 'Storage', die kann man umschalten.
 
Habe mal gerade geschaut. Den Punkt gibt es beim QV830 leider nicht.
 
ja den gibt es leider nicht und nun? Sdkarte nutzlos? wenn ich ein bild mache landen die auf dem in ternen speicher (Sdcard0) unter speicher wird die sdkarte als externer Speicher angezeigt.. das ist eher suboptimal irgendwanns ind die 3 gb die noch über sind voll und ich kann nix auf die SDkarte verschieben.. :crying::thumbdn:
 
Da hilft nur die gemachten Fotos per ES Explorer auf die externe SD Karte zu verschieben.
Ich habe über den ES Explorer zumindest die Download und Bluetooth Verzeichnisse auf
die externe SD Karte eingestellt. Und meine Musik und die Navikarten liegen auch da.
 
Könnte lustig werden wenn man mal ne serie an bildern gemacht hat...

nunja geht wohl nicht anders...
 

Ähnliche Themen

J
  • jacksmith
Antworten
0
Aufrufe
2.554
jacksmith
J
A
Antworten
0
Aufrufe
3.408
alidaa
A
P
Antworten
1
Aufrufe
4.452
Carbon8526
C
Zurück
Oben Unten