1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Qwerty remocon App für Galaxy 3?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von wellie68, 07.01.2011.

  1. wellie68, 07.01.2011 #1
    wellie68

    wellie68 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Hallo Leute,

    Ich habe mir zu Weihnachten das Galaxy 3 angeschafft. Ist ein richtig nettes Spielzeug und für mich das erste Android Handy.

    Jetzt hab ich in einer Ausgabe der ct gelesen das es von Samsung eine App fürs fernbedienen von Samsung TVs gibt. Über google hab ich rausbekommen das die App für das Galaxy S "qwerty remocon" heißt. Gibt es die auch fürs kleinere Galaxy 3? Oder kann man die App des Galaxy S nutzen? Ist ja schließlich auch ein Android Handy. Es wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Hab die app weder im Market, noch bei den Samsung apps gefunden.

    Gruß Thomas
     
    mogge bedankt sich.
  2. djatti, 07.01.2011 #2
    djatti

    djatti Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    25.12.2010
    Tablet:
    Samsung galaxy view 18 zoll
    muss der tv dann nicht wlan haben oder Bt ? Einen tv out hat das handy ja nicht so wie das gs .
     
  3. mogge, 08.01.2011 #3
    mogge

    mogge Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2011
    die remocon funktioniert über wlan mit samsung fernsehern. habe auch schon danach gesucht, aber scheinbar gibt es die app nur für das galaxy S.

    habe auch großes interesse daran diese app irgendwie auf das galaxy 3 zu bekommen.

    gruß
    mogge
     
  4. mogge, 01.04.2011 #4
    mogge

    mogge Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Mittlerweile gibts es die Samsung Remote im Market und kann auch auf dem Galaxy 3 installiert werden. Allerdings ist sie aufgrund der Darstellung auf dem Galaxy 3 völlig unbrauchbar.

    Gibt es sonst noch Alternativen oder hat jemand eine Lösung für das Darstellungsproblem?
     

Diese Seite empfehlen