1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

QWERTY statt QWERTZ für Hardware-Tastatur?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von anyfoo, 12.01.2011.

  1. anyfoo, 12.01.2011 #1
    anyfoo

    anyfoo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.09.2009
    Hallo!

    Ich habe ein deutschen HTC Desire Z, bin von PC Keyboards aber englisches Tastaturlayout gewohnt. Ist es irgendwie möglich, das Hardware-Keyboard des Desire Z so einzustellen, dass Y und Z vertauscht sind?

    Grüße!
     
  2. Pütz, 12.01.2011 #2
    Pütz

    Pütz Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,027
    Erhaltene Danke:
    166
    Registriert seit:
    07.07.2009
    Soweit ich weiß geht das nur mit Rootrechten
     
  3. anyfoo, 13.01.2011 #3
    anyfoo

    anyfoo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.09.2009
    Schade, rooten möchte ich nicht. Also muss ich wohl damit leben, auf meinen Handy öfters unterbewusst zur falschen Taste zu greifen?
     

Diese Seite empfehlen