1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Qwerty statt qwertz seit 2.3.3 ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von sad1802, 29.08.2011.

  1. sad1802, 29.08.2011 #1
    sad1802

    sad1802 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    185
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Bei mir ist irgendwie das y mit dem z vertauscht.
    Hab also keine qwertz sondern eine qwerty -
    Obwohl eigentlich alles auf deutsch eingestellt ist.
    Ich nutze die swype einstellung als tastatur.

    Ist das normal beim 2.3.3 oder hab ich eine Einstellung übersehen?
     
  2. GKage, 29.08.2011 #2
    GKage

    GKage Android-Experte

    Beiträge:
    635
    Erhaltene Danke:
    203
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Welche Tastatur nutzt du? Die Stock-Samsung-Tastatur?
    Habs grad getestet und es funktioniert super (QWERTZ)

    Sprache auswählen: Deutsch Deutschland

    Eingabemethode auswählen: Swype

    Swype Einstellungen: Alles standard
    Sprache -> alles ausgewählt (alles andere sollte nix mit Tastaturbelegung zu tun haben)
     
  3. sad1802, 29.08.2011 #3
    sad1802

    sad1802 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    185
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Aaaa, hab den Fehler entdeckt. Seit 2.3.3 Ist neben dem Komma eine neue Taste, wo man die Sprache umstellen kann. Da muss ich wohl ausversehen drauf gekommen sein.

    Nun hab ich alle anderen Sprachen gelöscht und beim drücken der Taste passiert nun nichts mehr :)
     

Diese Seite empfehlen