QWERTY undnicht QWERTZ trotzde SuFu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pinguin1987

Neues Mitglied
0
Hallo,

vorweg, ich habe die Suche benutzt und suche schon seit 2 Tagen nach einer Lösung.

Ich habe auf meinem Stein den Cyanogenmod 7.1.2 Milestone KANG und bekomme die HW Tastatur nicht auf QWERTZ. Im Cyanogenmod gibt es zwar den Punkt Eingabe, aber keine Tastenbelegung und somit auch keine Möglichkeit das umzustellen. Woran kann das liegen? Evtl an der KANG Version. Geht das nur bei Ho!NO! oder den anderen Varaianten? Ich habe leider noch keine Antwort darauf gefunden.

Danke vorab
 
Einstellungen - Geräteeinstellungen - Zeichentabelle Tastatur

Reboot nicht vergessen.
 
  • Danke
Reaktionen: pinguin1987
Geräteeinstellungen -- Zeichentabelle-Tastatur

p.s,: ich werd langsam xD
 
Ach, das Minütchen ;p
 
immerhin ;) aber ich werd ja auch bald 30 ^^
 
Danke, hat geklappt.
 
hab ich nach dem rooten und cm aufspielen auch eine weile gebraucht, bis ich das gefunden hatte :D
 
Erledigt und closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten