Qwertz Android Smartphone

S

Slider

Fortgeschrittenes Mitglied
5
hey,

hab mal einige zeit im internet verbracht aber nichts genaues gefunden.

wie sieht es eigentlich aus, ist ein Android Gerät ala Nokia E71 oder Blackberry z.b. curve etc. geplant??

auf was genau hinauswill ist das Qwertz Keyboard, so was fehlt noch in Android reihe...

denke wenn es so was geben würde, könnte es den Markt aufräumen wie damals das eine top Touch Handy die Touch geräte zum schwanken brachte und Android würde vielleicht etwas mehr spannung in die Smartphone Lige bringen, wie gesagt keine Motorola Sholes oder so, eher die richtung z.b. Blackberry Keyboard.

aber kein Kogan, der ist ja anscheinend gecancelt worden....

was wisst ihr?
 
Moin Slider,

habe gerade 5 mal auf mein G1 gesehen weil ich dachte mich verkauft zu haben. Aber nein es ist mit einer "querz Tastatur" ausgestattet;)

Sonst wäre mir kein anderes Gerät bekannt.



Grüsse
 
das Qwertz Keyboard, so was fehlt noch in Android reihe...

Schlechte Recherche :rolleyes: , war sogar das erste Gerät der Reihe. :D
 
Ich glaube eher, ihm ging es um den Formfaktor à la Blackberry oder Palm :D

Viele Grüße,
arez
 
ja da habt ihr recht, wie peinlich von mir.....:)

ich meine eher was handliches ala E71....
 
Also ich bin auch der Meinung, das sowas noch fehlt. Für mich wärs allerdings wiederum nichts mehr... Display zu klein ;)

Vielleicht was in der Form vom Palm Pixi.

Würde bestimmt seine Anhänger finden.
 
das denke ich auch, eine art PLAM Pixi oder E71 im ANDROID kleid, das wäre der hammer denke ich, vieölleicht noch ein touch dabei, wie beim PIXI
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
110
DOT2010
DOT2010
U
Antworten
3
Aufrufe
368
Nightly
Nightly
M
  • mali025
Antworten
2
Aufrufe
128
mali025
M
Zurück
Oben Unten