1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

QWERTZ-Sideslider LG Ally (aka Aloha) soll Mai 2010 in den USA erscheinen

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von Melkor, 01.05.2010.

  1. Melkor, 01.05.2010 #1
    Melkor

    Melkor Threadstarter Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,611
    Erhaltene Danke:
    3,905
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
  2. Cheater, 01.05.2010 #2
    Cheater

    Cheater Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    216
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Interessante Sache, auch wenn es für mich wahrscheinlich Preislich unattraktiv sein wird.

    "720p Viedoausgabe" heißt das, dass es einen Ausgang hat, um es z.B. an nem Fernseher anzuschließen?
     
  3. Ayur, 01.05.2010 #3
    Ayur

    Ayur Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Wahrscheinlich nicht - das heisst wohl nur, dass es 720p decoden und abspielen kann - damit wird glaub ich jedes Handy mit Snapdragen beworben.
    Aber auch so: Sieht wirklich interessant aus, finde es wirklich gut, dass es doch noch ein paar Sliderandroids gibt/geben wird.
     
  4. Melkor, 01.05.2010 #4
    Melkor

    Melkor Threadstarter Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,611
    Erhaltene Danke:
    3,905
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Jepp, das könnte mein zukünftiges Smartphone werden.
    Hoffentlich wird es nicht allzu dick ;)

    @Ayur
    Vllt geht LG denselben Weg wie HTC und legt einen speziellen Adapter bei, um über den USB Anschluß Signale ausgeben zu können.
     
  5. MrSilverstone, 07.05.2010 #5
    MrSilverstone

    MrSilverstone Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,544
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hmm, scheint aber so das es nicht auf den Europäischen Markt kommt, oder?!
     
  6. Melkor, 22.05.2010 #6
    Melkor

    Melkor Threadstarter Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,611
    Erhaltene Danke:
    3,905
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Der amerikanische Start wurde gestern um mehrere Wochen nach hinten verschoben - obwohl die Pressegeräte ganz gut wegkamen
     
  7. bengel85, 29.05.2010 #7
    bengel85

    bengel85 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    272
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    29.05.2010
    Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Smartphone. Das LG Ally macht auf mich einen sehr guten Eindruck, was Optik, Haptik und Geschwindigkeit angehen. Kurzum habe ich LG-Deutschland eine Mail geschrieben, ob und wann das Gerät hierzulande erscheinen wird.
    Binnen 15 Minuten hatte ich eine Antwort (verdammt schneller Support :eek:)...
    Natürlich kam die Standardantwort, dass LG-Deutschland leider noch nichts von einem Erscheinungsdatum wüsste... :(
     
  8. Lion13, 04.06.2010 #8
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
  9. cenca, 04.06.2010 #9
    cenca

    cenca Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    223
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    09.07.2009
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    Also ich finde das ist das bisher schönste Android Handy mit QWERTZ Tastatur.
     
  10. Denowa, 04.06.2010 #10
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Finde ich auch ... und hoffentlich mit vernünftiger Umsetzung der deutschen Umlaute über die Hardwaretastatur!?? Dann bekommt mein G1 endlich einen potenteren Nachfolger, mit hoher Auflösung auf relativ kleinem Display!
     
  11. Pyrazol, 05.06.2010 #11
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Beiträge:
    3,250
    Erhaltene Danke:
    366
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Moto 360 / Sony Smartwatch 3
    Weiß ja nicht, schaut euch mal Reviews zum Ally auf YouTube an, z. B. von PhoneDog. Das Ding laggt wie Sau. Im Gegensatz z. B. zum HTC Legend mit ähnlichen Specs...
    Da will ich ja stark hoffen, dass Verizon das Ally deswegen verschoben hat...

    So rein vom Aussehen find ichs schon in Ordnung, obwohl mir zu viele Hardwaretasten dabei sind (lieber ohne Telefontasten).
    Aber mit der Software....
     
  12. MrSilverstone, 07.06.2010 #12
    MrSilverstone

    MrSilverstone Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,544
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hmmm, interessantes Filmchen von PhoneDOg. Sieht echt noch ein wenig Laggy aus, wobei man auch sagen muss das Noah immer immer versucht auf einen Homerscreen zu sliden wo keiner mehr ist :rolleyes:

    Für mich auch ganz wichtig das dass Display nicht zu groß ist. Hätten zwar noch einen ticken drauflegen können, aber es sollte für mich schon unter 4 Zoll bleiben.

    Was haltet ihr denn vom Proz.? 600 Mhz. ist ja nicht mehr unbedingt State of the Art, oder?
     
  13. Pyrazol, 07.06.2010 #13
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Beiträge:
    3,250
    Erhaltene Danke:
    366
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Moto 360 / Sony Smartwatch 3
    Naja, "state of the art" ist nix, wenn es auf den Markt kommt :cool:
    Es ist halt mid-range. Das HTC Legend hat auch "nur" 600 MHz und lässt sich flüssig bedienen.
    Es kommt auch nicht unbedingt auf die Taktrate an, sondern eher, ob der Prozessor selbst was ist und die Software ordentlich optimiert wurde.
    Was mir beim LG Ally eher nicht so aussieht.
    Aber es wäre ja eh die Frage, ob das Ding bei uns überhaupt auf den Markt kommt. Ich bezweifle es eher. Ein ähnliches Gerät vielleicht.
     
  14. MrSilverstone, 10.06.2010 #14
    MrSilverstone

    MrSilverstone Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,544
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Ein besseres ;)
     
  15. Harley-TSI, 10.06.2010 #15
    Harley-TSI

    Harley-TSI Android-Experte

    Beiträge:
    796
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Der Prozi ist einfach schwach.

    Die 550 mhz vom Milestone bspw. sind schneller ;)
     
  16. Pyrazol, 10.06.2010 #16
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Beiträge:
    3,250
    Erhaltene Danke:
    366
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Moto 360 / Sony Smartwatch 3
    Der Prozessor vom Legend ist aber z. B. auch "schlechter" (als der vom Milestone), die gute Bedienung ist trotzdem gegeben.
    Ich glaube wirklich, dass es sich hier einfach um mäßig optimierte Software handelt.
     
  17. MeetAndroid, 28.06.2010 #17
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Beiträge:
    2,261
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Das internet sagt, dass bald auch eine gsm version kommen soll :)
     
  18. MrSilverstone, 28.06.2010 #18
    MrSilverstone

    MrSilverstone Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,544
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Quelle?! Will selber mal schauen....:)
     

Diese Seite empfehlen