1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

QWERTZ-Slider Venue Pro von Dell optional auch mit Android

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von Lion13, 26.10.2010.

  1. Lion13, 26.10.2010 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Das mit Windows Phone 7 bald auf den Markt kommende Slider-Smartphone Dell Venue Pro wird vom Hersteller auch wahlweise mit Android als Betriebssystem erhältlich sein; die Spezifikationen lesen sich gar nicht mal schlecht. Weitere Infos in dieser News: http://www.android-hilfe.de/news-an...-auch-den-einsatz-von-android.html#post676351
     
  2. os299, 26.10.2010 #2
    os299

    os299 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    243
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    10.07.2009
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    Sieht schick aus aber 190 Gramm, mir ist mein Milestone ja schon zu schwer^^
     
  3. jbruenig, 27.10.2010 #3
    jbruenig

    jbruenig Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Nexus S
    Ui ui ui ... würde ich sofort kaufen. Finde es total schick und der vertikale Slider gefällt mir wesentlich besser als der horizontal Slider vom Milestone... mal schauen was die neuen Versionen von Android bringen, WebOS (meine Freundin hat ein Pixi) gefällt mir nämlich auch ziemlich gut (mit Homebrew)...
     
  4. Jersey Devil, 27.10.2010 #4
    Jersey Devil

    Jersey Devil Android-Experte

    Beiträge:
    577
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    05.07.2010
    Gefällt mir nicht wirklich.
    Mag den "Blackberry-Style" der Tastatur nicht, da finde ich das vertikal besser.
    Ansonsten kann auch aufm Screen tippen :winki:
     

Diese Seite empfehlen