[qwertz statt querty] android4.0.3 asus eee 1005ha

F

Fabian Rawstyle

Neues Mitglied
0
hallo erstmal bin ganz neu hier und hoffe auf nen guten einstieg, komme auch gleich mit einem problem um die ecke.

habe heute auf meinem asus eee 1005 ha die android-x86-4.0-RC1-eeepc ausprobiert. bin soweit fast zufrieden, wenn da nicht das problem mit dem sch.. QWERTY layout wär (Z=Y, @=shift+2 etc).
in den einstellungen von android bin ich nicht fündig geworden und auch im web bin ich nach stunden auch nicht nicht wirklich schlauer als vorher. :/

-asus eee 1005ha /2gb ram/IntelAtom 1,66GHZ
-android-x86-4.0-RC1-eeepc.iso als usb laufwerk

hat einer von euch ne lösung parat? wäre sehr dankbar denn es nervt sehr! danke schonmal. :thumbup:
 
Du musst wohl das Tastatur Layout ändern. Schau mal in den [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/sonstige-android-geraete/90079-android-2-2-auf-eee-pc-701-4g.html[/OFFURL] da wird das Thema mehrfach behandelt.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
4.310
golfhai
G
marty
Antworten
0
Aufrufe
1.136
marty
marty
A
Antworten
0
Aufrufe
1.095
Arkard
A
Zurück
Oben Unten