1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

qwertz-Tastatur cyanogen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von aralbest753, 16.12.2009.

  1. aralbest753, 16.12.2009 #1
    aralbest753

    aralbest753 Threadstarter Gast

    Hallo
    Ich habe mir heute das CyanogenMod 4.2.7.1aufs Magic getan. Hab sowas heute zum ersten Mal gemacht, bin also noch Anfänger.
    Nun habe ich eine qwerty-Tastatur und nur englische Wortvorschläge.

    Wie kriege ich wieder die normale Tastatur?

    LG
     
    Melwin87 bedankt sich.
  2. MetalM, 16.12.2009 #2
    MetalM

    MetalM Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    28.11.2009
    Phone:
    Nexus 4, Huawei P8
    Tablet:
    Pixel C
    Da gibts eine App, die Du Dir im Market ziehen kannst. Ich glaube, die App heisst AnyKeyboard.
     
    Melwin87 bedankt sich.
  3. aralbest753, 16.12.2009 #3
    aralbest753

    aralbest753 Threadstarter Gast

    Danke Vielmals
    Das Programm heisst AnySoftKeyboard.
     
  4. MetalM, 16.12.2009 #4
    MetalM

    MetalM Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    28.11.2009
    Phone:
    Nexus 4, Huawei P8
    Tablet:
    Pixel C
    Nutze doch den "Danke"-Button ;)
     
  5. Axi, 17.12.2009 #5
    Axi

    Axi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2009
    Frage zu AnySoftKeyboard:
    Hab es mal installiert. Nach einem Update kam ein Fehler. Jetzt kann ich es nicht mehr deinstallieren. Im Market gibt es aber nur mehr ein Update und wenn ich das ausführe kommt "Installation Error - Incompatible update".
    Benutze zur Zeit CM 4.2.8.1
    Unter Applications ist es nicht zu finden :-(
    Any Hints?
    ©a-x-i
     
  6. bobby21, 17.12.2009 #6
    bobby21

    bobby21 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    394
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    01.12.2009
    Ich empfehle Touchinput, was eigentlich installiert sein sollte im Cyanogen Mod. War bei mir nicht der Fall, nun habe ich es und auch ein deutsches Wörterbuch.
     
  7. Al-xmaniac, 19.12.2009 #7
    Al-xmaniac

    Al-xmaniac Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    199
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    29.07.2009
    ich empfehle ganz klar BetterKeyboard. Spitzenapp und es gibt seeeehr viele Skins, da ist glaub für jeden was dabei...

    Grüsse
     
  8. mixer2, 20.12.2009 #8
    mixer2

    mixer2 Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    13.06.2009
    zoggermaster bedankt sich.
  9. this, 26.12.2009 #9
    this

    this Android-Experte

    Beiträge:
    503
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    28.10.2009
    Gibt es zufällig einen 2.0 Port dieser TouchInput-Tastatur?
     
  10. mixer2, 26.12.2009 #10
    mixer2

    mixer2 Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    13.06.2009
    afaik noch nicht öffentlich.
    allerdings bringt htc ja sense auf 2.1 basis raus, daher wirds sobald das veröffentlicht ist das wohl auch geben. und das dürfte nicht mehr lange dauern.
     
  11. MrS.Mirage, 27.12.2009 #11
    MrS.Mirage

    MrS.Mirage Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    226
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    05.07.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Habe jetzt mal die hier genannten Moeglichkeiten ausprobiert. Aber gibt es keine Moeglichkeit die Autokorrektur auf Deutsch zu stellen?
    Touchinput war sowieso schon vorher installiert bei Cyanogenmod
     
  12. this, 27.12.2009 #12
    this

    this Android-Experte

    Beiträge:
    503
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    28.10.2009
    Mit Autokorrektur kenne ich mich nicht so aus, weil ich mich nie vertippe. Aber in welchem CM Build ist TouchInput denn drin? Ich könnte schwören, dass die Einstellmöglichkeiten erst nach manueller Installation bei mir drin waren.
     

Diese Seite empfehlen