1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

R.I.P. "i MusicTao", es lebe "Neo MusicTao"

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Xenon, 19.03.2010.

  1. Xenon, 19.03.2010 #1
    Xenon

    Xenon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2010
    Guten Abend. :D

    Vor einiger Zeit habe ich mir "i MusicTao" gekauft und ich war super happy mit dieser App. Nun habe ich gestern ein neues ROM auf meinem Magic installiert...

    Heute wollte ich mir "i MusicTao" erneut herunterladen. Aber diese App existiert nicht mehr! oO

    Anstelle dieser gibt es eine neue App namens "Neo MusicTao".
    :eek::cool::mad::(:rolleyes::confused:

    Ich glaube die japanischen Programmierer von "NeoLine Software" wollen sich da erneut meinem Geldbeutel nähern!?! Aber damit ist schluss! Würde es sich um eine neue Version handeln und die alte Software bliebe zum Download verfügbar, würde ich ein Auge zudrücken, aber das erscheint mir einfach... *grrrrrrrr*

    Was meint ihr dazu?
     
  2. bam2000, 19.03.2010 #2
    bam2000

    bam2000 Android-Experte

    Beiträge:
    693
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    für illegale musik files bzw. sehr heikle musik daten die auf irgendwelchen dubiosen servern gefunden werden geld zu verlangen war ja schon echt heftig, aber jetzt doppelt abkassieren zu wollen, ist noch schlimmer ;)
    als tipp bei sowas würde ich zur warez app greifen .... selber schuld kriegen sie halt gar kein geld.
     
  3. Xenon, 20.03.2010 #3
    Xenon

    Xenon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2010
    Ja, so ist es. Kein Geld den Dubiosen. *g*

    Was meinst du mit Warez App?
    Meinst du Dinge wie Torrents, ed2k oder auch Kademilia? Oder gibt es da was für Android?

    Mir ist im übrigen aufgefallen, dass auch andere Apps verschwunden sind. Aber gänzlich... Hmmm... Scheinbar müssen die ihre Software nicht ewig anbieten, wenn sie mal keinen Bock mehr drauf haben.
     
  4. bam2000, 20.03.2010 #4
    bam2000

    bam2000 Android-Experte

    Beiträge:
    693
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    ja mit warez meine ich halt die apk files einfach selber zu installieren ohne sie im market zu kaufen, gibt da ein paar seiten die da so gut wie alle apps anbieten zum download, der nachteil dabei ist immer, das man keine updates via Market bekommt und sobald man die neue version haben möchte erstmal wieder suchen muss oder nachfragt ob sie jemand hochladen kann ... zum testen finde ich sowas ok, wenn man die app dann aber benutzen möchte, würde ich dann zur market version greifen ^^
     

Diese Seite empfehlen