R.I.P Optimus Speed

I

ishadow78

Dauergast
299
Hallo zusammen,

es ist soweit, mein Speed hat das zeitliche gesegnet.Es lag heute einige Zeit auf meinem Schreibtisch,ich wunderte mich schon das kein anruf oder sms oder email kam.Als ich es dann in die Hand genommen habe um nach zus sehen war es aus,als ich versuche es wider an zu schalten gab es kein mucks von sich.Der Akku war noch voll,auch Akku raus und wider rein brachte nichts.Vom Pc (Notebook) wird es auch nicht erkannt.Das wars dann wohl,bei Vodafone war ich auch schon,und die haben mir frecher weise eigen verschulden unterstellt und es gleich in den Pc eingetragen!Unglaublich:cursing:
 
Also von nichts kommt in der Regel nichts...

Nimm den Akku mal für 20 Minuten raus und probiers nochmal.

Hast du mal einen Wipe versucht (beim Hochfahren gleichzeitig Lautstärke leiser + Power-Knopf drücken) ?
 
NVFlash versuchen, dein Handy wird bestimmt erkannt!
 
Hallo zusammen,


wie gesagt es gibt null Lebenszeichen von sich,daher kann ich weder wipen noch Flashen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.489
djtw09
djtw09
P
Antworten
1
Aufrufe
1.759
MyFirstTablet
M
G
Antworten
4
Aufrufe
1.168
kf123
kf123
Zurück
Oben Unten