1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[R00T] S-Off

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC ChaCha" wurde erstellt von Blindy, 07.07.2011.

  1. Blindy, 07.07.2011 #1
    Blindy

    Blindy Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    531
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Phone:
    OnePlus One
    Nabend die Damen....
    langsam tut sich was im Staate Dänemark ^^

    [ship-soff] The fun starts - xda-developers

    weißt leider noch keiner wie und was gemacht wurde.. also Augen und Ohren offen halten :D
     
  2. freakysands, 09.07.2011 #2
    freakysands

    freakysands Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Phone:
    oneplus x, 1, 2, 3
    ich schätze mal, dass hier ein xtc-clip eingesetzt oder das gerät schon mit s-off ausgeliefert wurde.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Blindy bedankt sich.
  3. Blindy, 14.07.2011 #3
    Blindy

    Blindy Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    531
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Phone:
    OnePlus One
  4. freakysands, 24.07.2011 #4
    freakysands

    freakysands Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Phone:
    oneplus x, 1, 2, 3
    Hab mir das Thread durchgelesen. Scheint noch nicht das Wahre zu sein. Bei einem USER ging es ohne Probleme, bei einem Anderen wieder nicht.

    Das eine Gerät war von Werk aus S-OFF mit HBoot 0.74, das Andere wurde mittels XTC-Clip auf S-OFF gesetzt mit HBoot 1.xx.

    Ich bekomm nächste Woche endlich meinen xtc-clip dann setz ich mich dran und test fleissig :cool2:
     
    Blindy bedankt sich.

Diese Seite empfehlen