1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

R800i stock Kernel zurückbekommen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Play Forum" wurde erstellt von hackint0sh, 25.11.2011.

  1. hackint0sh, 25.11.2011 #1
    hackint0sh

    hackint0sh Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.01.2011
    Hallo,

    ich habe gestern bei meinem seither Stocked Play 2.3.3 den Bootloader entsperrt und anschließend rooted.

    Nun habe ich heute den DoomKernel geflashed und seither funktionieren die Tasten allesamt unten am Handy nicht mehr (zurück, suchen, home usw.).

    Jetzt würde mich interessieren, wie ich das wieder rückgängig machen kann. Wollte eigentlich nur die Möglichkeit, das handy zurückzusetzen, firmwares zu flashen etc. wie bei Clockwork Mod auf dem Desire S.


    Das Handy funktioniert soweit und die anderen Knöpfe funktionieren auch allesamt.

    Abgesehen davon weiß ich noch nicht, welche Firmware ich danach installieren mag, entweder custom rom wie cyanogen mod oder miui (alpha status ich weiß!) oder das offizielle 2.3.4er Update.

    Aber ich möchte erstmal wieder die Funktionalität der Android-Buttons zurückbekommen :crying:


    Mfg
    hackint0sh
     
    giuliano199 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen