Race of Champions download startet nicht!

T

Teranon

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier. Habe mir dass Loox Grimm Edition gekauft und bin so weit auch sehr zufrieden damit.

Nun bin ich großer Fan von den Invictus Rennspielen, habe hier schon alle für den PC stehen die es gab. Als ich erfahren habe, dass auf den Loox Race of Champions läuft, war ich natürlich überglücklich und habe mir das Spiel gleich über den Marktplatz runter geladen.

Nach der Installation startet man ja das Spiel, dann müssen noch circa 250mb an Daten herunter geladen werden. Allerdings startet der Download auch nach über einer Stunde nicht. Ich habe es bereits probiert, dass Spiel über den Speicher des Loox oder über die eingesteckte SD Karte laufen zu lassen aber auch das war nicht erfolgreich.

Da es weder vom Entwickler noch vom Spiel selbst ein Forum gibt, versuche ich es einfach mal hier.

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen =)

Vlg Norman

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das es funktioniert ist mir klar :)

Ich habe auch schon versucht, die Daten für das Spiel über diesen Artikel herunter zu laden. Aber auch damit keinen Erfolg.

Ich habe mir auch die dort zur Verfügung stehende APK für die 1.07er Version herunter geladen und die Datei so wie da beschrieben auf das Loox gepackt. Ebenfalls ohne Erfolg. Zudem habe ich auch das gleiche über die SD Karte versucht...

Übrigens: Der Download funktionierte über das Samsung Galaxy S2 meiner Freundin ebenfalls nicht. Muss dann wohl am Server von Invictus liegen.

Ich schreib denen jetzt mal eine eMail.
 
Teranon schrieb:
Übrigens: Der Download funktionierte über das Samsung Galaxy S2 meiner Freundin ebenfalls nicht. Muss dann wohl am Server von Invictus liegen.
Ich schreib denen jetzt mal eine eMail.


Das meinte ich ....


Wenn die Serverabfrage nicht erfolgt, sucht die App auch nicht nach den Spieldaten. Von daher m.E. no way die händisch einzuspielen.


:thumbup:
 
Für den Fall, dass es jemand wissen möchte:

Der Download funktioniert nun wieder :)
 
Danke! Jede Information, die hier zusammengetragen wird, ist hilfreich.

Cooles Spiel. Läuft flüssig und die Steuerung funktioniert gut.
Nur: ein Rennwagen mit Rückwärtsgang?

Anyway, jetzt weiß ich auch wieder, warum ich die damals runtergeschmissen habe:
die ganze App ist nach dem download 237,44 MB groß ;-)


:thumbup:
 
geht schon wieder nicht ;(
 
da bei mir der Download nun endlich auch mal geklappt hat hab ich mal eine frage ;)

irgendwie geht das bei mir mit der steuerung über die lage sensoren nicht so wirklich.
wenn ich das loox normal halte zieh die steuerung direkt voll nach links.
ich muß das loox hochkant halten um normal steuern zu können :D
wenn man nicht gerade auf der seite im bett liegt ziemlich blöde :D

hat noch wer das problem? gibts da einstellungen?

ausgang ist ein loox, grimm edition nicht gerootet.

lg sascha
 
Versuch mal unter Sytemeinstellungen/Display das Koordinatensystem umzustellen.


:thumbup:
 
ok danke.
werde ich heute nachmittag mal versuchen ;)
 
Hallo habt ihr es schon geschafft die App auf die SD Karte auszulagern?

In welchem Ordner sind die Daten gespeichert?
 
Cardetektiv schrieb:
In welchem Ordner sind die Daten gespeichert?

Soweit ich mich erinnern kann, waren da keine Daten; die waren nach dem download
irgendwie in den apk-container mit eingepackt ...

... weswegen ich mich auch gleich wieder davon getrennt habe (siehe hierzu auch #6).


:thumbup:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.850
hasinn
H
S
  • sirturbo
Antworten
2
Aufrufe
2.410
Shield72
S
H
Antworten
0
Aufrufe
603
harry5
H
Zurück
Oben Unten