1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Race Track Connect

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von dao, 04.10.2010.

  1. dao, 04.10.2010 #1
    dao

    dao Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.10.2010
    Hallo zusammen!

    Bin neu hier und brauche eure Hilfe. Vor kurzem habe ich mein erstes Spiel, welches als kleines Projekt in den Semesterferien entstanden ist, in den Android Market gestellt. Da ich leider nur ein Samsung Galaxy i7500 (erste Generation) besitze, kann ich das Spiel nur begrenzt auf anderen Geräten (bisher nur auf dem Desire eines Freundes) testen.

    Wenn ihr also lust habt, sucht im Market nach "Race Track Connect" und schreibt mir, welches Gerät ihr habt, wie das Spiel läuft und ob ihr Vorschläge / Feedback habt.

    Das Spiel ist gratis und beinhaltet Werbung von Google / AdMob, daher auch die Berechtigungen für Internet und ungefährer Standort. Die Einnahmen von AdMob werde ich nutzen um die 25 Dollar für das posten der App wieder reinzuholen.

    Grüsse und vielen Dank!
    dao


    [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2010
  2. Mimi84, 04.10.2010 #2
    Mimi84

    Mimi84 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    399
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Desire 2.2 funzt
    Wildfire 2.1 funzt
     
  3. amybell, 05.10.2010 #3
    amybell

    amybell Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Auf dem Galaxy S I9000 funktioniert das Spiel bis jetzt auch ohne Probleme!

    Eine Frage hätte ich aber:
    Wird das Spiel von Level zu Level schwerer, oder bleibt der Schwierigkeitsgrad gleich? weil ich konnte bis jetzt keine Steigerung der Schwierigkeit erkennen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2010
  4. manne, 05.10.2010 #4
    manne

    manne Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.10.2009
    Hi,

    HTC Magic mit Android 2.2 funktioniert ohne Probleme.

    Gruß
    manne
     
  5. Fisco83, 05.10.2010 #5
    Fisco83

    Fisco83 Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 8.0
    Milestone 2.1 ohne Probs ....
     

Diese Seite empfehlen