1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. #valentin, 04.11.2011 #1
    #valentin

    #valentin Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich bin ein riesen Fan der "Need for Speed"- und Gamelofts "Asphalt"-Reihe. Für mein Desire Z habe ich da eine große Auswahl an Spielen, aber fürs Asus Transformer schaffe ich es nicht, gute Racing-Games zu finden.

    Gamelofts Asphalt-Reihe läuft nicht auf dem Tablet (nach dem Download erhalte ich die Meldung, dass das Spiel nicht für mein Gerät konzipiert sei...) und ansonsten finde ich im Market und via Google kein gutes Racing-Spiel.

    Habt ihr Tips für mich, was auf den Android-Tablets läuft? Am besten wärs, wenn Asphalt 6 mal laufen würde....

    (2D-Racer sind nix für mich)
     
  2. j4cK4l07, 08.11.2011 #2
    j4cK4l07

    j4cK4l07 Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie wär´s mit

    GT Racing Motor Academy HD ?
    GT Racing: Motor Academy [Official Intro Video] HD - YouTube

    mFg xD
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  3. #valentin, 08.11.2011 #3
    #valentin

    #valentin Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für den Tipp. Leider kann im im Android-Market keine Gameloft-Spiele herunter laden. Wenn ich mir die .apk von der kostenlosen Variante woanders besorge, erhalte ich die Meldung, dass das Spiel nicht kompatibel mit meinem Gerät sei. Gameloft selbst hat mir heute bestätigt, dass sie das Transformer nicht offiziell unterstützen. Schweinepriester!
     

Diese Seite empfehlen