1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Radardroid Pro PIO's ändern

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Thunderload, 10.02.2011.

  1. Thunderload, 10.02.2011 #1
    Thunderload

    Thunderload Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hi zusammen,

    Wichtigt - Ich weiss das es in verschieden Länder (verboten/nicht erlaubt) was auch immer ist!! des wegen ist ein Kommentar darüber unwichtig.


    so zu meinem Problem.

    Wie kann man die Daten einfach änderen wenn sich die Geschwindigkeitstempo an dieser Radargeräte geändert hat ? ohne export und über längen und Breiten grade suchen und dann änderen und wieder zurück.

    Hab da leider nix gefunden auch wenn ich den Punkt im App (zum späteren edieren) gedrückt habe. Wo liegt denn das File bzw wo finde ich es zum edieren.

    kenn jemand ne kleine anleitung in deutsch wo man da mal was nach lesen kann.

    schon mal danke an alle die mir versuchen zu helfen.:thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen