radarschirm für wlan

O

oldhotte

Neues Mitglied
0
wenn ich wlan einschalte ist der radarschirm sichtbar und ich hab verbindung.
wenn ich das gerät liegenlasse und sich der bildschirm abdunkelt - und ich
anschliessend wieder was machen möchte, ist zwar wlan weiterhin an (grün),
aber der radarschirm ist nicht da bzw. öffnet sich nicht.
Muß dann erst wlan aus- und dann wieder anschalten - und der radarschirm ist wieder sichtbar.

woran kann das liegen?
 
Alte Firmware oder falsch eingestellte Wlan-Standy-Richtlinien!
 
danke "keinbockwurst".
Die Firmware ist aktuell,
was ist damit gemeint: "falsch eingestellte Wlan-Standy-Richtlinie"?
ist das eine Einstellung am Handy oder an der FRITZ-Box/Repeater.
Entschuldigung für die vielleicht blöde Frage, bin aber nicht ganz so bewandert.
 
Man kann das verhalten des Wlans einstellen sobald der Bildschirm aus ist, irgendwo in den Einstellungen. ;)

Leider kann ich jetzt nicht genau sagen wo es ist, da ich 4.0.4 drauf habe. ;(

Aber vielleicht kann dir jemand den genauen weg schildern, hier haben noch einige Leute 2.3!
 
Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerk -> WLAN Einstellungen -> Menütaste -> Erweitert -> WLAN Standby-Richtlinie -> Niemals, wenn du willst, dass dein WLAN immer an bleibt ;)
 
Hallo Lucas,

das war/ist die Problemlösung.

Vielen herzlichen Dank.
 
Wenn ein Problem gelöst ist, dann bitte unter den Themenoptionen den Thread als "Erledigt markieren". Ich habe das jetzt mal für den Threadersteller übernommen.

Ich bitte euch alle, dies in Zukunft zu beachten.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
895
se1111
S
M
Antworten
5
Aufrufe
1.200
MarkF
M
Zurück
Oben Unten