Radiant Defense - kostenloses TD Game von Hexage

TMReuffurth

TMReuffurth

Stammgast
92
Habe eben das Tower Defense Spiel Radiant Defense im Market gesehen und weil es kostenlos ist sofort installiert. Wie immer ist es ein qualitativ hochwertiges Spiel von Hexage und dazu noch kostenlos. Man kann zwar spezielle Extra Packages für echtes Geld kaufen, allerdings ist dies nicht nötig.

Hier mal der Market Link

Und hier noch ein paar Pics:

IwZBiJzGhFZo8jRnK7lPz1h0cx8EAxcNJUxmZkEjLEtbKGwV_Nt_9__L1W7x2qT8sjC1=h230


bVdKfiEPThfeJD_by8BzayoHV-lsQIlOOQoeBGPaYWwF2_2PRkNcZ8clHyFfMuU0Jf8=h230


a1ZbImg33bfdrGe8_FyN330iUk9xs-3DUuNXRWZfZgygY9mrez_a5H9GNN2UHaKSdQg=h230
 
Das Spiel ist super. Vor allem die Optik ist wirklich stark.

Nur ist es stellenweise schwer. Ich hänge seit ein paar Vorlesungen in der Dritten Mission fest. Geld will ich jetzt nicht für Extras ausgeben. Hat wer nen Tipp, wie ich die Mission schaffe?
 
Ist n super spiel nur leider wirklich recht schwer :')

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Von Kubatko dem Komponierer der coolen Soundtracks in den Hexage-Games gibts mittlerweile auch einen "Hexage-"Soundtrack als Kaufmusik (Edit: zB bei Amazon).

@Yvespheus: Wo genau in Mission3, welche Wave?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
191
OCoding
O
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
276
Prxenon
Prxenon
S
Antworten
0
Aufrufe
447
STU-Pixel
S
Zurück
Oben Unten