1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. TMReuffurth, 12.05.2012 #1
    TMReuffurth

    TMReuffurth Threadstarter Android-Experte

    Habe eben das Tower Defense Spiel Radiant Defense im Market gesehen und weil es kostenlos ist sofort installiert. Wie immer ist es ein qualitativ hochwertiges Spiel von Hexage und dazu noch kostenlos. Man kann zwar spezielle Extra Packages für echtes Geld kaufen, allerdings ist dies nicht nötig.

    Hier mal der Market Link

    Und hier noch ein paar Pics:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Yvespheus, 25.05.2012 #2
    Yvespheus

    Yvespheus Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Spiel ist super. Vor allem die Optik ist wirklich stark.

    Nur ist es stellenweise schwer. Ich hänge seit ein paar Vorlesungen in der Dritten Mission fest. Geld will ich jetzt nicht für Extras ausgeben. Hat wer nen Tipp, wie ich die Mission schaffe?
     
  3. BLaDe., 26.05.2012 #3
    BLaDe.

    BLaDe. Android-Lexikon

    Ist n super spiel nur leider wirklich recht schwer :')

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. sxg75, 27.05.2012 #4
    sxg75

    sxg75 Android-Experte

    Von Kubatko dem Komponierer der coolen Soundtracks in den Hexage-Games gibts mittlerweile auch einen "Hexage-"Soundtrack als Kaufmusik (Edit: zB bei Amazon).

    @Yvespheus: Wo genau in Mission3, welche Wave?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015

Diese Seite empfehlen