1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Kjetal, 23.08.2010 #1
    Kjetal

    Kjetal Threadstarter Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2010
    nex, Turbo-T und Handymeister haben sich bedankt.
  2. Turbo-T, 23.08.2010 #2
    Turbo-T

    Turbo-T Android-Hilfe.de Mitglied

    Werde es mit dem neuen LeeDrOiD mal testen.
     
  3. Kjetal, 23.08.2010 #3
    Kjetal

    Kjetal Threadstarter Mitglied

    Ok, werd es mal drauf hauen jetzt :)
     
  4. Handymeister, 23.08.2010 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    ist installiert! Zunächst der Schreck: erst wurde nur noch Edge angezeigt, dann wechselte es doch noch 3G. Aber das wars, kein HSPA mehr! Habe dann mal kurz den Flugmodus aktiviert und wieder deaktiviert.

    Jetzt läuft es wieder normal ... (besser mal im Blick behalten).

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  5. Kjetal, 23.08.2010 #5
    Kjetal

    Kjetal Threadstarter Mitglied

    Japp, hatte auch erst mal keine Zeichen mehr, weder Edge noch UmTS . APN kurz neu gemacht und nun scheint es zu laufen, auch nach Deaktivieren und Reaktivieren des Internet ist es nun nicht mehr aufgetreten .


    Was ich gelesen habe ist das die 720p Aufnahme nun besser sei , keine Lags, kann ich Bestätigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2010
  6. Helle85, 23.08.2010 #6
    Helle85

    Helle85 Android-Experte

    kann ich das radio unabhängig vom rom flashen oder muss das rom darauf angepasst sein?
     
  7. chillwind, 23.08.2010 #7
    chillwind

    chillwind Junior Mitglied

    Hey
    Der Empfang ist im O2 netz bei mir besser geworden.
    Hatte immer 0-1 Balken jetzt 1-3.
     
  8. Kjetal, 23.08.2010 #8
    Kjetal

    Kjetal Threadstarter Mitglied

    Kannst Du Unabhängig Flashen

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
    Helle85 bedankt sich.
  9. Gast5050, 23.08.2010 #9
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Heute geflasht auf nem r8 rc1 rom von modaco und der Empfang ist wirklich besser gewurden
     
  10. Turbo-T, 23.08.2010 #10
    Turbo-T

    Turbo-T Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe es auch mal geflasht.

    Wow am Empfang hat sich was getan. :D
     
  11. north, 24.08.2010 #11
    north

    north Android-Hilfe.de Mitglied

    Wow, das macht Hoffnung. Vielleicht funktioniert damit mein wlan auch unter Froyo endlich.

    Muss ich mal am WE direkt testen mit einem erneuten custom Rom update auf 2.2
     
  12. Thee, 24.08.2010 #12
    Thee

    Thee Android-Experte

    Läuft bei mir seit paar Stunden ohne Probleme zusammen mit dem CM 6 RC2. Bei mir ist keine großartige Verbesserung zu bemerken, aber ich habe hier in Berlin auch immer recht guten Empfang. Mal genauer beobachten, wie es bei schlechterer Versorgung nun aussieht...
     
  13. Gast5050, 24.08.2010 #13
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Die Akkulaufzeit scheint sich auch ein wenig verbessert zu haben.
     
  14. BO4573, 24.08.2010 #14
    BO4573

    BO4573 Android-Lexikon

    Ich find Akkulaufzeit und auch der Empfang.....H und E....kommt mir jedenfalls so vor
     
  15. nex

    nex Erfahrener Benutzer

    Ich bilde mir auch ein, einen besseren Empfang im ePlus-Netz zu haben. Zur Akkulaufzeit kann ich noch nichts sagen.
     
  16. elknipso, 25.08.2010 #16
    elknipso

    elknipso Android-Ikone

    Was hat denn die Videoaufnahme Funktion mit einem Radio Update zu tun? Kann ich technisch nicht ganz nachvollziehen...
     
  17. schmarti, 25.08.2010 #17
    schmarti

    schmarti Android-Experte

    Ich auch nicht.
    Ist aber tatsächlich so. Wenn Du das falsche Radio hast, geht die Videosache nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2010
  18. Handymeister, 25.08.2010 #18
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    das sogenannte "Radio" ist vergleichbar mit den Gerätetreibern am PC. Der Begriff ist sicherlich irreführend ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  19. elknipso, 25.08.2010 #19
    elknipso

    elknipso Android-Ikone

    Ah ok. Ich dachte das Radio würde nur die Firmware für die Funkmodule zur Verfügung stellen.
     
  20. Handymeister, 25.08.2010 #20
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Das Radio ist die Kommunikationsschnittstelle zwischen dem Android-ROM und der Hardware!
     

Diese Seite empfehlen