Radio auf Bluetooth-Lautsprecher?

H

hexcal

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Ich habe einen Lautsprecher (WHD Soundwaver) geschenkt bekommen, der sich über Bluetooth an Geräte koppeln lässt, so auch an mein Ace. Die Kopplung funktioniert tadellos, ich kann Videos vom Gerät oder aus dem Internet, sowie Musik über die Lautsprecher abspielen.
Für das Radio benötige ich ein Headset als Antenne, also wird das Radio primär über das Headset gespielt, nicht über den Soundwaver. In den Einstellungen kann ich zwischen Headset und Lautsprecher umschalten, ABER (und hier liegt das Problem) wenn ich auf Lautsprecher umstelle, wird der Ton vom Radio über den Handylautsprecher ausgegeben, nicht über den Soundwaver. Gibt es eine Möglichkeit, dem Gerät vorzuschreiben, auch den Radiosound über den Bluetoothlautsprecher auszugeben?
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.262
kusselin
kusselin
S
Antworten
3
Aufrufe
2.205
petra345
P
Zurück
Oben Unten