Radio aus 1.29.401.11

Sh0X31

Sh0X31

Enthusiast
828
Hi,

Da mein HOX schon länger gerootet ist und bei den CustomRoms keine seperate radio.img dabei ist, wollte ich ma fragen, woher ich das Radio.img der RUU 1.29.401.11 bekomme. Radio 1.1204.105.14 ist aktuell und ich habe 1.1204.90.13 . Ich möchte sie, da ich massive Probleme mit den Aktuellen Sense 4 Roms habe >.<
 
Einfach ein Backup deines aktuelles Rom's machen dann die aktuelle Stock rauf und dann dein Backup wieder rein.
 
Kann ich StockRom flashen, wenn ich Custom Recovery habe?
 
Öm...glaube nur als RUU.
 
also stock Ruu installieren, dann rooten + cwm und dann backup oder?
 
richtig, aber vorher dein Aktuelles Rom backupen!
 
mein Cid ist o2_102, heißt das hab o2 branding bzw. das ich die RUU von O2 brauche?
 
ja das heisst es... Die haben die 129 erst in ein paar Wochen...


O2 can do ;)
 
Ja und wie kann ich dann die offene 129 drauf machen?

Hab Rom.zip aus der offenen "PJ46IMG.zip" genannt, auf die SD-Karte kopiert und bin in Bootloader gegangen. Aber da passiert nichts :(
 
Zuletzt bearbeitet:
das geht nicht. musst du gar nicht erst versuchen

sonst teste mal fastboot flash radio "die radio aus dem rom"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich dann auf die Aktuelle Stock RUU?
 
echt :(. Wollte auf die aktuelle. Wegen dem Radio usw.
 
Ja dann musste dir ein Freies Gerät holen.
O2 hat am Montag die 129 Ruu bekommen Testet sie bis Freitag und gibt es dann an HTC weiter das es O.K. ist. Danach bruahct HTC ca. 2 Wochen und die RUU wird über die HTC Server verteilt.

Das ist die Aussage von O2...
hab ich gestern noch hier irgendwo gelesen...
 
ok :(. Dann warte ich halt.
Aber kein CustomRom läuft so richtig. :(
 
naja wenn du immer die richtige boot.img zum custom rom flasht laufen die im normalfall
 
Hab das Richtige boot.img. Aber Insertcoin laggt wenn mein apps auf den homescreen macht oder in ein ordner.
 
Flash die radio.img mal zum testen ob das überhaupt geht

fastboot flash radio "name von dem radio was du flashen willst"

pack die radio zu dem rest in den fastboot ordner...
 
android31 schrieb:
Hab das Richtige boot.img. Aber Insertcoin laggt wenn mein apps auf den homescreen macht oder in ein ordner.

Deswegen gehe ich wieder von InsertCoin auf Stock zurück.
 
klarmacker schrieb:
Flash die radio.img mal zum testen ob das überhaupt geht

fastboot flash radio "name von dem radio was du flashen willst"

pack die radio zu dem rest in den fastboot ordner...

Wenn du mir den download-link vom aktuellen radio gibst, flash ich es gerne.

Mr.Jonnes schrieb:
Deswegen gehe ich wieder von InsertCoin auf Stock zurück.

Ich teste dieses Pokemon-Rom :D mit Franco.
 

Ähnliche Themen

Schaeferreiner
Antworten
0
Aufrufe
1.367
Schaeferreiner
Schaeferreiner
A
Antworten
4
Aufrufe
875
klaust
klaust
L
Antworten
1
Aufrufe
1.464
paskal
paskal
Zurück
Oben Unten