1. Esnemahu, 27.05.2010 #1
    Esnemahu

    Esnemahu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    kann es sein, dass der Radio Empfang totaler Mist ist? Ich will halt nicht die Standard-Kopfhörer benutzen (die wohl als zweite Antenne wirken).

    Bei meinem N95 war der Radioempfang mindestens 20 Mal besser. Ich bekomm zur Zeit (egal wo) nur 1-2 Sender rein und die auch nur rauschend :/
     
  2. fotia1980, 27.05.2010 #2
    fotia1980

    fotia1980 Fortgeschrittenes Mitglied

    ich habe auch keine orignale Kopfhörer dran sondern die Sennheiser MM50i (das sind die iphone inEar) und damit habe ich keine Probleme mit dem Empfang.

    Ich habe auch schon Aktivlautsprecher angeschlossen und auch einen sehr guten Empfang!
     
  3. Esnemahu, 27.05.2010 #3
    Esnemahu

    Esnemahu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hmm.. hat mein Desire also einen Defekt? Das wär ja schade, wenn ich es nur wegen schlechtem Radioempfang einschicken müsste?!