Radio Flashen bei originaler Firmware?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

styler_1990

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe ein DHD mit O2 Branding und so weit originaler Firmware. Ich habe bereits Root, RADIO S-OFF und ENG S-Off!

Nun hab ich immer wieder kein oder ganz schlechten GPS Empfang :thumbdn:
Ich hab mir überlegt mein Radio zu flashen!

Nun meine Frage: Ist es möglich beim originalen Sense Rom das neueste Radio zu flashen? Eine CFW möchte ich nicht flashen, da ich auf das ultimative, am besten fehlerfreie CoreDroid warte :thumbsup:

Könnt ihr mir ein Radio empfehlen?

Als Anleitung würde ich die hier verwenden: -->

[Info|Anleitung] HTC Desire HD - "Der RADIO ROM Thread" | Radio ROM manuell flashen! - HTC Desire HD Root und ROM - Android Forum

Ich danke euch schon mal.
 
Hallo,

hast Du Dir vor dem erstellen Deines Beitrages einmal die Mühe gemacht etwas zu lesen?
Sorry aber die Frage muss sein.

Denn einen Thread unter Deinem ist dieser hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...skussion-radio-images-fuer-das-dhd.62845.html

Ach und wen wundert es, in dem geht es ums flashen von Radios!

Und dann gibt es noch diesen hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...bersicht-radio-images-fuer-das-dhd.76903.html
Welches der Übersichts-Thread ist.

Und aus dem Grund ist hier jetzt zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • Angepinnt
  • Phiber2000
2
Antworten
25
Aufrufe
10.438
nastra
N
P
  • Phiber2000
Antworten
5
Aufrufe
13.763
concharge
C
S
Antworten
1
Aufrufe
700
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten