1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Radio Flashen bei originaler Firmware?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD" wurde erstellt von styler_1990, 14.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. styler_1990, 14.04.2011 #1
    styler_1990

    styler_1990 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Hallo Leute,

    ich habe ein DHD mit O2 Branding und so weit originaler Firmware. Ich habe bereits Root, RADIO S-OFF und ENG S-Off!

    Nun hab ich immer wieder kein oder ganz schlechten GPS Empfang :thumbdn:
    Ich hab mir überlegt mein Radio zu flashen!

    Nun meine Frage: Ist es möglich beim originalen Sense Rom das neueste Radio zu flashen? Eine CFW möchte ich nicht flashen, da ich auf das ultimative, am besten fehlerfreie CoreDroid warte :thumbsup:

    Könnt ihr mir ein Radio empfehlen?

    Als Anleitung würde ich die hier verwenden: -->

    [Info|Anleitung] HTC Desire HD - "Der RADIO ROM Thread" | Radio ROM manuell flashen! - HTC Desire HD Root und ROM - Android Forum

    Ich danke euch schon mal.
     
  2. segelfreund, 14.04.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Hallo,

    hast Du Dir vor dem erstellen Deines Beitrages einmal die Mühe gemacht etwas zu lesen?
    Sorry aber die Frage muss sein.

    Denn einen Thread unter Deinem ist dieser hier: http://www.android-hilfe.de/root-ha...845-diskussion-radio-images-fuer-das-dhd.html

    Ach und wen wundert es, in dem geht es ums flashen von Radios!

    Und dann gibt es noch diesen hier:
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...6903-ubersicht-radio-images-fuer-das-dhd.html
    Welches der Übersichts-Thread ist.

    Und aus dem Grund ist hier jetzt zu!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen