1. blackflash, 03.09.2010 #1
    blackflash

    blackflash Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi kann man eigentlich ein Radio flashen ohne root.

    Es ist ein aktuelles Desire mit SLCD, Android 2.1 und von T-mobile, im kompletten original zustand mit T-mobile branding.

    Im recover modus komm ich ja ohne root auch, da steht doch flashen aus Update.zip.
    Was ist wenn ich die Radio datei umbenenne auf "update.zip" und flashe?
    Es gehört einen Kollegen und das desire hat das bekannte problem mit buetooth daten versenden und er will es nicht rooten.




    mfg
     
  2. Handymeister, 03.09.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    ohne Root klappt das nicht. Das Flashen würde fehlschlagen beim Verifizieren des Pakets.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. blackflash, 03.09.2010 #3
    blackflash

    blackflash Threadstarter Erfahrener Benutzer

    und wie bekommt man ein neueres Radio aufs Handy ohne root, gibts da von T-mobile eine Software mit integriertem Radio?


    mfg
     
  4. ozman, 03.09.2010 #4
    ozman

    ozman Android-Lexikon

    ja die froyo ota.
    frag nicht wann sie kommt.
     
  5. PeterSimlock, 03.09.2010 #5
    PeterSimlock

    PeterSimlock Android-Experte

    Überhaupt nicht !!
    Sehe antwort von Handymeister.


    Gruß
    Peter