Radio für Nexus One

L

Lt.Com.Data

Neues Mitglied
0
Hallo, auch wenn mein Nexus One noch nicht da ist: gibt es eine Möglichkeit, das Hardware-Radio zu aktivieren und wenn ja, welche?
 
Hallo,

du meinst FM Radio ja? In der Originalausführung des N1 gibt es kein FM Radio, hier musst du auf Custom Roms (vorher rooten, Custom Recovery Flashen, etc) ausweichen. Mit MIUI oder Cyanogenmod 7 hast du dann die Möglichkeit FM Radio zu benutzen.

Gruss
 
Genau, das Radio auf dem Chip. Enstehen mir durch die Roms irgendwelche Nachteile? Und welches würdest Du empfehlen?
 
Deine Garantie geht drauf und bekommst keine Automatischen Updates durch Google mehr.
 
Deine Garantie geht zwar offiziell flöten, ja, aber im Falle eines Hardware Defekts dürfte nichts passieren. Meins ist auch gerootet und habe eine Custom Rom und als mein Power Button defekt wurde, wurde dies ganz normal über Garantie erledigt. Sollte sich herausstellen, dass es an der Software liegt, könnte es sein, dass dein Garantieantrag abgelehnt wird und du das selber bezahlen musst.
 
Das ist richtig, aber es wird nicht garantiert, dass es gemacht wird. Durch das Rooten erlischt deine Garantie. Wenn der Hersteller trotzdem repariert, sei happy :)
 
Ich hab meins gebraucht aus Spanien gekauft mit nettem Amoled-Display. Insofern sehe ich jetzt keine großen Garantieprobleme, denn ich hab eh keine Händlergarantie darauf. Jetzt funktioniert es und daher ist, sobald die fehlende SD-Karte noch eintrifft, der Vertrag erfüllt. Und der inkludiert keine Garantie. Oder gibt es eine Herstellerreparatur auf Kulanz von der ich nichts weiß? Informiert mich ruhig...kann ja mal nützlich sein.

Aber welches Rom empfehlt ihr?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
651
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.051
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.127
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten