Radio Funktion Team EOS Rom

F

funsurfer77

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo,
ist es nicht möglich die Radio Funktion mit dem Teom EOS Rom zu nutzen?
Ich habe nichts gefunden.
Vielen Dank!
 
Bitte etwas genauer.... Also Tuneln Radio geht ohne Probleme oder meinst was anderes?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
In meinem lg p990 gibt es eine app die ukw radio heisst. ich suche also ein fm radio, kein internet radio.
 
hi

ich wusste gar nicht, dass das xoom einen ukw tuner eingebaut hat, bzw. haben soll....
 
Entweder er meint Normales Radio oder hat es mit Baseband Radio

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Wurmclemens schrieb:
Entweder er meint Normales Radio oder hat es mit Baseband Radio

er schreibt: UKW/ FM radio, nicht Baseband:tongue:
 
Ok aber sollte es nicht gehen gibt doch im Play Store genug...

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Teardown of the Motorola XOOM Tablet » Recent Teardowns » Chipworks

Der oben angeführte Link listet unter anderem einen BCM4329 Chip auf, der " 802.11n Wi-Fi, Bluetooth 2.1, and FM Tuner" kann. Ob Antenne und andere Komonenten für den UKW Empfang angeschlossen sind ist leider nicht ersichtlich. Es gibt mehrere Treads die sich damit befassen...
Leider ist es keinem gelungen, das UKW Radio laufen zu bringen

Grüße
Spi.di
 
hi

nur weil das xoom noch nicht gelistet wurde, heist das nicht, das es nicht geht.

evtl. ist einer der wählbaren chipsets auch im xoom verbaut?
 

Ähnliche Themen

E
  • emal011
Antworten
6
Aufrufe
1.077
babfe
B
N
  • Nerowinger
Antworten
8
Aufrufe
1.351
BigBug
BigBug
Darkman
Antworten
1.282
Aufrufe
200.866
EwaldB
E
Zurück
Oben Unten