Radio geht aus !

B

Bender76

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich hab jetzt mal das Radio des ACE getestet.
Dafür habe ich normale Kopfhörer mit einem 3,5mm Stecker verwendet.
Doch damit ist das Radio immer in unterschiedlichen abständen für ein oder zwei Sekunden aus und dann wieder an gegangen.
Kann man mit den ACE nur Orginale Samsung Kopfhörer verwenden ?
 
Nein, ich habe einen In-Ear von Sony verwendet. Kein Problem. Wüsste auch nicht, wie das Handy erkennen sollte, von welcher Marke der Kopfhörer stammt.
 
Ich verwende etwas ältere "Koss - The Plug" In-Ears. Radio funktioniert tadellos.
Am besten solltest du einen anderen Kopfhörer testen.
 
Oder ausm Stahlkasten raus beim Radiohören.

Das Radio funktioniert einwandfrei. Aber nur genausogut wie ein normales Radio.
Bedeutet wo das Signal schlecht ankommt kann auch keine gute Qualität gehört werden.
 
also mit meinen phillips in ear ist der empfang super :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
798
OldFashion
OldFashion
C
  • Coreina
Antworten
4
Aufrufe
2.023
Coreina
C
JRB
Antworten
0
Aufrufe
1.217
JRB
JRB
Zurück
Oben Unten