1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Radio hören mit Tablet PC nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von maikl, 09.02.2011.

  1. maikl, 09.02.2011 #1
    maikl

    maikl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2011
    Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Android-Tablets (TPGA-A800) und habe mir original Android Radio Apps installiert (I Love Radio, Antenne Bayern....) aber keines funktioniert alle Laden und Laden und sonst nix. Was kann hier die Ursache sein ? [​IMG]
    Sonst ist das Teil für den Preis absolut brauchbar ![​IMG]
    Hat evtl. jemand eine Lösung ?

    Gruß ! Maikl
     
  2. peer, 10.02.2011 #2
    peer

    peer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,678
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    11.07.2009
    Hi Maik!

    Deine Web-Verbindung ist dann auch ok, ja?:biggrin:
    Sonst empfehle ich Dir "TuneIt".
    Ist besonders darauf geeicht, auch Lokale Sender zu empfangen.

    Gruß Peer
     
    maikl bedankt sich.
  3. maikl, 10.02.2011 #3
    maikl

    maikl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2011
    Hallo, Vielen Dank !
    Web OK! Aber das verstehe ich jezt nicht, was ist "TuneIt" ?
    Bei meine IPod funtioniert das Radio Hören mit den Apps super! Warum beim Tablet mit Android nicht?:thumbdn:
    Vielen Dank !:winki:
    Gruß Maikl
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2011
  4. peer, 10.02.2011 #4
    peer

    peer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,678
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    11.07.2009
    TuneIt ist ein Radio app, das ich Dir empfohlen habe.
    Es gibt einige zig davon.

    Ich sehe gerade, dass gerade "I Love Radio" ungewöhnlich schlechte Bewertungen hat. (3 von 5 Sternen) und mit "geht nicht" kommentiert wurde.
    Was meldet denn "I Love Radio" beim Start?
    Wo klemmt es denn.

    Am Besten: versuch mal TuneIt, bei dem ich übrigens auch die Oberfläche für sehr gut halte, sowie die Einteilung in Genres, Länder usw.
     
    maikl bedankt sich.
  5. maikl, 11.02.2011 #5
    maikl

    maikl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2011
    Hallo Peer,
    TuneIT funktioniert super !!! Alles was man will ist da.

    Vielen Dank !:smile:

    Wenn ich jetzt noch wüsste warum Flash (V10.1) Videos mit einer verzögerung wiedergegeben werden ( man bezeichnet glaub ich dies als ruckeln ). Hast du hier evtl. auch einen Tipp für mich als Neuling ?

    Viele Grüße
    Maikl
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. tablet radio stream funktioniert nicht