Radio hören und aufnehmen mit Smartphone

A

Andi92

Neues Mitglied
1
Hallo,

mich würde interessieren, welche Programme ihr zum Internetradio-hören und vor allem zum Aufnehmen verwendet? Gibt es gute (auch kostenpflichtig)?
Habe bereits TuneIn Pro gekauft, jedoch benennt sich dort die Aufnahme immer nach dem Sender. Hätte natürlich am liebsten ein Programm, das die Aufnahme gleich mit Titel und Interpret benennt.
Kennt jemand eines mit diesen Funktionen?

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus

Andi92
 
Wir haben ein Forum, extra für Apps. Dort hab ich deinen Thread mal hinverschoben, da das Ganze ja auch mit einem anderen Phone als dem One X möglich ist.
 

Ähnliche Themen

S
  • StarvinMarvin
Antworten
1
Aufrufe
212
vauxhall007
vauxhall007
Christian1297
Antworten
1
Aufrufe
254
DOT2010
DOT2010
evod
  • evod
Antworten
6
Aufrufe
730
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten