1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Radio hören und aufnehmen mit Smartphone

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Andi92, 16.05.2012.

  1. Andi92, 16.05.2012 #1
    Andi92

    Andi92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2012
    Hallo,

    mich würde interessieren, welche Programme ihr zum Internetradio-hören und vor allem zum Aufnehmen verwendet? Gibt es gute (auch kostenpflichtig)?
    Habe bereits TuneIn Pro gekauft, jedoch benennt sich dort die Aufnahme immer nach dem Sender. Hätte natürlich am liebsten ein Programm, das die Aufnahme gleich mit Titel und Interpret benennt.
    Kennt jemand eines mit diesen Funktionen?

    Vielen Dank für eure Antworten im Voraus

    Andi92
     
  2. neandertaler19, 16.05.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Wir haben ein Forum, extra für Apps. Dort hab ich deinen Thread mal hinverschoben, da das Ganze ja auch mit einem anderen Phone als dem One X möglich ist.
     
  3. DON VIDEO, 18.06.2012 #3
    DON VIDEO

    DON VIDEO Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    16.06.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S

Diese Seite empfehlen