[RADIO] Neues NexusOne Radio 32.41.00.32_5.08.00.04

wer weiß was du geflasht hast :D
 
hmm joa kp

es geht auf jedenfall noch.
 
ich würde es ja gern testen... bin aber noch auf arbeit
 
HAse schrieb:
hmm joa kp

es geht auf jedenfall noch.

Das bedeutet, dass das Radio nicht erfolgreich eingespielt werden konnte. Da scheint es ein paar Probleme zu geben. Der erste, bei dem es geklappt hat, hatte einen offenen Bootloader und das Clockwork Recovery drauf... Ich befürchte, dass es nicht geht, wenn man nach der neuen Methode gerootet hat. Und dann auch anscheinend nur, wenn man das Clockwork Recovery drauf hat...
 
Die im XDA Forum sind sich auch nicht wirklich sicher, warum bei den meisten die Versionsnr. des Radio 's sich nicht ändert... Und ob es trotzdem etwas bewirkt...
 
@HAse: Kannst du mal nachschauen, ob deine Kamera noch funktioniert?
 
Android-Jeck schrieb:
@HAse: Kannst du mal nachschauen, ob deine Kamera noch funktioniert?

Ja Kamera funktioniert noch. Why
 
Weil sich im XDA Thread mehrere gemeldet haben, bei denen nach dem Flashen des Radio ' s die Kamera buggy war. Die meisten sind zurück zur offiziellen Nexus Version
 
Jo bei mir gehts noch. Aber wer weiß wahrscheinlich hab ich granichts geflasht, weil auch keine änderung im baseband zu sehen ist.


Ich werd die Kamera mal im Auge behalten
 

Ähnliche Themen

No.29
  • No.29
Antworten
0
Aufrufe
2.311
No.29
No.29
L
  • Lt.Com.Data
Antworten
6
Aufrufe
1.557
Lt.Com.Data
L
trk
Antworten
3
Aufrufe
1.529
trk
trk
Zurück
Oben Unten