Radio ohne S-OFF/root flashen

dangermouse

dangermouse

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe meine Gerät noch nicht gerootet, möchte aber ein aktuelles Radio auf mein One X aufspielen. Es wurde bereits in einem anderen Thread erwähnt, dass es ohne root gehen soll. Konkret über CWM und der entsprechenden Zip. Nur leider kommt bei mir immer die Windows Brennfunktion, wenn ich über cmd den Imagepfad angebe um CWM zu installieren.

Hat jemand eine Lösung für mich?

Danke
 
Du musst auf jeden Fall dein Gerät unlocken.
 
So ist es. Im gespertem Zustand akzeptiert der HTC-Bootloader keine Versuche, eine Systemkomponente wie das Recovery per Fastboot zu flashen ("not allowed").

Ohne entsperren ginge das nur, wenn HTC ein custom Recovery mit der eigenen digitalen Signatur ausstatten würde, dann könnte man einem RUU das als ROM.ZIP unterschieben und flashen. Aber das wird HTC nicht tun. Leider.
 
...danke für die Infos. Und natürlich schade, schade, schade :mellow:

Gruß
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
732
Strunz2
S
H
Antworten
1
Aufrufe
1.825
Hauke77
H
S
Antworten
1
Aufrufe
1.056
Android_Men
A
Zurück
Oben Unten