1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Radio ohne S-OFF/root flashen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC One X" wurde erstellt von dangermouse, 18.07.2012.

  1. dangermouse, 18.07.2012 #1
    dangermouse

    dangermouse Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2012
    Phone:
    HTC One X
    Hallo zusammen,

    ich habe meine Gerät noch nicht gerootet, möchte aber ein aktuelles Radio auf mein One X aufspielen. Es wurde bereits in einem anderen Thread erwähnt, dass es ohne root gehen soll. Konkret über CWM und der entsprechenden Zip. Nur leider kommt bei mir immer die Windows Brennfunktion, wenn ich über cmd den Imagepfad angebe um CWM zu installieren.

    Hat jemand eine Lösung für mich?

    Danke
     
  2. neandertaler19, 18.07.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Du musst auf jeden Fall dein Gerät unlocken.
     
  3. TimeTurn, 19.07.2012 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,103
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    So ist es. Im gespertem Zustand akzeptiert der HTC-Bootloader keine Versuche, eine Systemkomponente wie das Recovery per Fastboot zu flashen ("not allowed").

    Ohne entsperren ginge das nur, wenn HTC ein custom Recovery mit der eigenen digitalen Signatur ausstatten würde, dann könnte man einem RUU das als ROM.ZIP unterschieben und flashen. Aber das wird HTC nicht tun. Leider.
     
  4. dangermouse, 21.07.2012 #4
    dangermouse

    dangermouse Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2012
    Phone:
    HTC One X
    ...danke für die Infos. Und natürlich schade, schade, schade :mellow:

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen