[RADIO, RECOVERY] KitKat-Kit

Super, KitKat auf dem DHD läuft. Trotzdem hoffe ich das mein Note3 bald von der Reparatur zurück kommt. :razz: Wahnsinn wie Entwicklung voran geht aber auch die Anforderung an die Hardware Seitens der Software.
Grüße Matze
 
Ist das Radio/Recovery vll noch woanders hochgeladen? Ich komme einfach nicht auf den server....

Ist es eigentlich egal, ob ich das ext4 oder TWRP nehme? Habe jetzt ein älteres TWRP drauf....

Gruss Mick
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Recovery du nimmst, ist egal - ich persönlich bevorzuge TWRP.
Wenn die Probleme mit dem Upload andauern, gebe mir morgen noch einmal Bescheid. Obwohl ich hier keine Probleme feststellen kann, würde ich dann für einen Mirror sorgen.

Gruß
Phiber
 
Heute Abend ging es wieder. Ich bin aber auf das 4ext ausgewichen....
Hätte auch lieber das TWRP gehabt, weiß nicht, ob ich es jetzt nochmal angehe....

Gruß Mick
 
Wollte hier noch kurz von meinen Erfahrungen berichten:

Habe das TWRP-Recovery erfolgreich mit dem Kitkat-Kit von Phiber2000 von 2.4.x.x auf 2.7.1.0 updaten können. Danach hat allerdings aus irgendeinem Grund die 4.4.4 CustomROM nicht booten können. Phiber2000 war so nett das Kit mit einer TWRP 2.8.x.x Version auszustatten. Danach hat das flashen der ROM ohne Probleme funktioniert.

Danke noch einmal an Phiber2000
 
Hi, ich versuche schon 2 Tage die re_twrp_2.8.6.1_ra_26_17_14_11_m.zip runter zu laden...aber bei share online sind angeblich keine ports für free user frei...
könntest du evtl ein Mirror hinzufügen ?
Das wäre nett.

Gruß

 
  • Danke
Reaktionen: Phiber2000

Ähnliche Themen

AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.249
MarM
MarM
Busted Dice
Antworten
4
Aufrufe
1.120
Phiber2000
P
Cyclotron
  • Cyclotron
Antworten
5
Aufrufe
1.366
Cyclotron
Cyclotron
Zurück
Oben Unten