1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. iPhonesyd, 10.07.2012 #1
    iPhonesyd

    iPhonesyd Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich bin total unzufrieden mit meiner Netzqualität. Das liegt nicht an meinem Standort, sondern am HTC One S.

    Es gibt einig Gründe, woher ich weiß das es am Phone liegt, z.b. mit dem iphone 4 war es nicht so schlimm wie jetzt.

    Hat jemand Erfahrung mit einen Radio ROM das er auf seinen Phone, wo er sagt das dadurch die Netzqualität besser geworden ist ?

    Könnte derjenige vll. das ROM reinstellen oder schreiben wo es zum runterladen geht und mir einen Link geben wie ich das ROM einspielen kann ?

    Ich habe schon lange nicht mehr ein Handy gehabt mit sooooo schlechten Empfang.


    Danke & Gruß
    iPhoneSyd
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc one s radio rom