Radio ROM

I

iPhonesyd

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

ich bin total unzufrieden mit meiner Netzqualität. Das liegt nicht an meinem Standort, sondern am HTC One S.

Es gibt einig Gründe, woher ich weiß das es am Phone liegt, z.b. mit dem iphone 4 war es nicht so schlimm wie jetzt.

Hat jemand Erfahrung mit einen Radio ROM das er auf seinen Phone, wo er sagt das dadurch die Netzqualität besser geworden ist ?

Könnte derjenige vll. das ROM reinstellen oder schreiben wo es zum runterladen geht und mir einen Link geben wie ich das ROM einspielen kann ?

Ich habe schon lange nicht mehr ein Handy gehabt mit sooooo schlechten Empfang.


Danke & Gruß
iPhoneSyd
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
2.942
steeven
steeven
S
  • s4mb
Antworten
0
Aufrufe
2.231
s4mb
S
H
Antworten
1
Aufrufe
2.133
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten