1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Radio schaltet ständig aus......

Dieses Thema im Forum "Huawei Honor (U8860) Forum" wurde erstellt von Mapindo, 03.06.2012.

  1. Mapindo, 03.06.2012 #1
    Mapindo

    Mapindo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2012
    Hi, erstmal vielen Dank an alle aktive Mitglieder hier im Forum.
    Ich habe hier so einiges gelernt und viele nützliche Tips gefunden.
    Durch dieses Forum hatte ich schon ICS (gerootet etc) oder Miui aufs Honor bekommen.
    Jetzt allerdings bin ich wieder auf GB 2.3.6 zurück.

    Mein Problem nun, ich höre gerne Radio mit dem Honor. Zumindest würde ich das gerne, denn immer wenn die Bildschirm Sperre greift schaltet es sich aus.
    Hat dafür jemand eine Lösung.....:cursing:
     
  2. Arcelor, 03.06.2012 #2
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Also ich habe die B870 und das UKW-Radio läuft auch bei Bildschirmsperre weiter.
     
  3. Mapindo, 03.06.2012 #3
    Mapindo

    Mapindo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2012
    Also erstmal danke für die Antwort.

    Allerdings, das hatte ich vergessen zu erwähnen trat das selbe Problem auch unter ICS auf.
    Vielleicht gibts ja irgendeine Einstellung die ich nicht aktiviert habe.
     

Diese Seite empfehlen