Radio schaltet ständig aus......

M

Mapindo

Neues Mitglied
0
Hi, erstmal vielen Dank an alle aktive Mitglieder hier im Forum.
Ich habe hier so einiges gelernt und viele nützliche Tips gefunden.
Durch dieses Forum hatte ich schon ICS (gerootet etc) oder Miui aufs Honor bekommen.
Jetzt allerdings bin ich wieder auf GB 2.3.6 zurück.

Mein Problem nun, ich höre gerne Radio mit dem Honor. Zumindest würde ich das gerne, denn immer wenn die Bildschirm Sperre greift schaltet es sich aus.
Hat dafür jemand eine Lösung.....:cursing:
 
Also ich habe die B870 und das UKW-Radio läuft auch bei Bildschirmsperre weiter.
 
Also erstmal danke für die Antwort.

Allerdings, das hatte ich vergessen zu erwähnen trat das selbe Problem auch unter ICS auf.
Vielleicht gibts ja irgendeine Einstellung die ich nicht aktiviert habe.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.482
Tom11111
T
A
Antworten
1
Aufrufe
14.996
det-happy
det-happy
Honour
  • Honour
Antworten
5
Aufrufe
5.650
Honour
Honour
Zurück
Oben Unten