1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eisenbirne, 14.01.2011 #1
    eisenbirne

    eisenbirne Threadstarter Neuer Benutzer

    hey,

    ich lese jetzt schon lange zeit hier fleißig jeden Threat und habe mir jetzt mein eigenes DEFY zugelegt.
    nun hab ich eine Frage, ich wollte mir heute abend über mein handy diesen Stream reinziehen http://streamplus9.ameus.de:15040/index.html auf meiner Fahrt aber irgendwie klappt das bei mir nie...
    jemand nen tipp`?

    gruß eisenbirne
     
  2. stulle, 14.01.2011 #2
    stulle

    stulle Fortgeschrittenes Mitglied

    Mit welcher App hast Du es denn probiert? (Der Standardplayer kann das glaube ich nicht.)

    Ich kann deinen Stream mit xiialive lite (im Market) wiedergeben.
     
  3. chron, 14.01.2011 #3
    chron

    chron Gast

  4. DennisBoe, 14.01.2011 #4
    DennisBoe

    DennisBoe Android-Experte

    Ist ne Frage für das allgemeine Apps-Forum.
    Dort gibt es auch schon diverse Video-Player Threads.

    ~ closed ~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. radio stream auf handy hören

    ,
  2. Radiostream mit Android hören

    ,
  3. stream auf android anhören