1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Radio + Telefonsignal

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das Motorola Atrix" wurde erstellt von fromfuture, 18.10.2011.

  1. fromfuture, 18.10.2011 #1
    fromfuture

    fromfuture Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    5,327
    Erhaltene Danke:
    3,287
    Registriert seit:
    12.09.2011
    Phone:
    Huawei P8
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Moto360
    moin,
    ich habe gerade die Wifi Fix Version von CM drauf und bin soweit sehr
    zufrieden. Nur der Akku könnte besser sein.
    Deswegen überlege einen anderen Kernel zu flashen oder auf mein altes Radio
    von Froyo zurück zugehen. Durch das australische 2.3.4 hab ich nun N_01.100.00R
    drauf. Hat jemand einen Link wo ich das alte Radio bekomme?

    Gruß

    Edit :
    Habe jetzt das Att Radio drauf aber bin noch nicht ganz glücklich weil ich scheinbar genau wie beim anderen Radio kein gutes Signal habe...
    Wie sieht es bei euch aus? Ist der Signalbalken komplett grün? Ich bin bei tmobile...

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2011
  2. mikarbach, 24.10.2011 #2
    mikarbach

    mikarbach Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.09.2011
    HI,

    ich habe da selbe Radio drauf und CM-beta mit wifi-fix und 4 Signalbalken.

    Ich würde auch gerne wissen, welches Radio für Deutschland das beste ist insbesondere auch, ob es hinsichtlich des Energieverbrauches unterschiede gibt.
     

Diese Seite empfehlen